Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, July 5th 2007, 10:18am

Quoted

Original von Kirsten4Ever

Quoted

Original von Vincent Vega
Alles zwangsläufig im Minus , wenn Skibbes Mannen "durchgangsmäßig" wieder eine Hinserie brauchen,um in die Schuhe zu kommen.

Irgendwie glaube ich,dass Skibbe seinen Kredit dahingehend verbraucht hat

Ich möchte mal mit diesem Mythos brechen, der sich WIDER DIE FAKTEN in die Köpfe aufgrund seiner ersten Saison eingenistet zu haben scheint. Dass Skibbe das Team zur Rückrunde stets in bessere Form als in der Hinrunde bringen würde, IST SCHLCHT FALSCH!
Denn als Tormaschine Berbatov, der wir die super Rückrunde letztes Jahr zu 50% zu verdanken haben, weg war, blieb nur diese Saison, um den "Trend" zu bestätigen.

Pustekuchen. Fakt ist, dass wir weder in der Hinrunden- noch in der Rückrundentabelle auf einem UEFA-Cup-Platz gelandet sind! Absolutes und nicht zu leugnendes Mittelmaß. Irritierenderweise hat uns die Kosntanz, mit der wie auf den Plätzen 6 bis 9 rumgetingelt sind, nach oben gespült, weil jene, die in der Hinrundentabelle noch vor uns standen, in der Rückrundentabelle weit hinter uns gefallen sind und umgekehrt.
Dass Skibbe also zur Rückrunde eine Leistungssteigerung verursachen kann, ist eine Mär!
:LEV16 :LEV16 :LEV16

Und das sind die Fakten am Ende der Saison:

1. VFB Stuttgart 21 Siege 7 Unentschieden 6 Niederlagen
2. FC Schalke 21 5 8
3. Werder Bremen 20 6 8
4. Bayern München 18 6 10
5. Bayer04 15 6 13

22

Thursday, July 5th 2007, 10:22am

es zeigt sicherlich, dass wir im "Normalfall", wenn nicht Hetha, der HSV und der BVB, später noch der FCN so weggebrochen wären, sicher große Schwierigkeiten bekommen hätten, den 5.Platz zu belegen

aber das wußte doch ohnehin schon jeder, dass es nen bißchen eigenartig ist mit lediglich 2 Siegen mehr als Niederlagen den fünftbesten Platz der Liga zu erreichen

man darf davon ausgehen, dass dieses Jahr mehr Punkte für den Europacup notwendig sind

23

Thursday, July 5th 2007, 10:24am

Quoted

Original von lupo
es zeigt sicherlich, dass wir im "Normalfall", wenn nicht Hetha, der HSV und der BVB, später noch der FCN so weggebrochen wären, sicher große Schwierigkeiten bekommen hätten, den 5.Platz zu belegen

aber das wußte doch ohnehin schon jeder, dass es nen bißchen eigenartig ist mit lediglich 2 Siegen mehr als Niederlagen den fünftbesten Platz der Liga zu erreichen

man darf davon ausgehen, dass dieses Jahr mehr Punkte für den Europacup notwendig sind

Und wir das schon erkannt haben und Siege nur durch Tore zustande kommen, frage ich mich ernsthaft, warum wir nicht noch was für die Offensive tun?

24

Thursday, July 5th 2007, 10:25am

1.) Bayer 04 - Energie Cottbus
2.) Hamburger SV - Bayer 04
3.) Bayer 04 - Karlsruher SC
4.) Schalke 04 - Bayer 04
5.) Bayer 04 - Vfl Bochum
6.) Hannover 96 - Bayer 04
7.) 1. FC Nürnberg - Bayer 04
8.) Bayer 04 - Bayern München
9.) Eintracht Frankfurt - Bayer 04
10.) Bayer 04 - Bor. Dortmund

10-12 Punkte zu Hause
5- 7 Punkte auswärts

19 Punkte wären ein passabler Start und schon mal eine ganze Ecke besser
als letztes Jahr (12 Punkte nach dem 10.Spieltag).

Bloß nicht wieder von Beginn an hinterherdackeln.
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

25

Thursday, July 5th 2007, 10:34am

Quoted

10-12 Punkte zu Hause
5- 7 Punkte auswärts

19 Punkte wären ein passabler Start und schon mal eine ganze Ecke besser
als letztes Jahr (12 Punkte nach dem 10.Spieltag).

Bloß nicht wieder von Beginn an hinterherdackeln.

Das sind 10 Spiele, macht 30 mögliche Punkte.

Ich will jedem einzelnen Punkt haben!

26

Thursday, July 5th 2007, 10:38am

Ich wollte es ja nicht übertreiben,sondern mal realistisch bleiben :LEV18

Die angegebenen Heimspielpunkte sollten drin sein ;auswärts zumindest ein
Unentschieden zu holen ebenfalls.

Ausrutscher nach oben sind natürlich gern genommen.
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

27

Thursday, July 5th 2007, 10:44am

Quoted

Ich wollte es ja nicht übertreiben,sondern mal realistisch bleiben :LEV18

Die angegebenen Heimspielpunkte sollten drin sein ;auswärts zumindest ein
Unentschieden zu holen ebenfalls.

Ausrutscher nach oben sind natürlich gern genommen.

Naja, das wir keine 30 Punkte holen, ist schon klar. Aber das Ziel muss es bleiben, jedes Spiel zu gewinnen und damit jeden möglichen Punkt zu holen.

28

Thursday, July 5th 2007, 11:02am

Quoted

Original von KlausBuchmann... Aber das Ziel muss es bleiben, jedes Spiel zu gewinnen und damit jeden möglichen Punkt zu holen.

So wie letzte Saison?

29

Thursday, July 5th 2007, 12:13pm

Für Skibbe ist Werder Favourit auf den Titel:

„Für mich ist Werder Bremen der Favorit. Auch nach dem Abgang von Miroslav Klose haben die Bremer eine gute Offensiv-Abteilung und mit Diego große Kreativität im Mittelfeld“, erklärte Skibbe, der mit Bayer Leverkusen „in zwei Jahren“ selbst wieder um die Meisterschaft mitspielen will.

(...) Für 16 von 18 Trainer ist Bayern München in der kommenden Saison der Bundesliga der Favorit auf den Titel...
|| Bayer 04, die Sieger sind Wir! ||

30

Thursday, July 5th 2007, 1:09pm

Quoted

.

ich denke die 3 spiele sind die kritischen faktoren, wo wir ggf. punkte lassen werden. speziell gegen den hsv zu beginn, da die fast zusammen geblieben sind, plus ein paar gute neue in der offensive... also "eingespielter" haufen. wir müssen uns dann sicher noch finden, speziell in der abwehr.

der rest is machbar... ich denke 15-17 punkte sollten drin sein
"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
(William Blake)

31

Thursday, July 5th 2007, 1:36pm

Quoted

Original von lupo

Genau das ist der Punkt!
Nehmen wir mal die Spiele hinzu, die Bayer locker hätte gewinnen
können, aber (auch) aufgrund des überschaubaren Erfolgshunger
unseres Trainers, sogar verlor!
Da hätte unsere Truppe locker vor den Bayern stehen müssen!
Mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich höre, dass Platz 5 Skibbes Verdienst sei!
In einem stärker erfolgsorientierten Verein hätte man ihn längst
davon gejagt - zum Beispiel in Stuttgart!
Was haben die sich schnell und konsequent von Trainern getrennt......
Ich hoffe daher, dass die angekündigten Maßnahmen diesbezüglich
höhere Erwartungen an die Leistung unseres Team stellen und
inpuncto Ausreden die Schmerzgrenze niedriger ist als in den Vorjahren.
Dann sind Skibbes Tage schon heute gezählt!
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

This post has been edited 1 times, last edit by "Propille" (Jul 5th 2007, 1:40pm)

32

Thursday, July 5th 2007, 1:41pm

Quoted

Original von Wermelskirchen1904

„Für mich ist Werder Bremen der Favorit. Auch nach dem Abgang von Miroslav Klose haben die Bremer eine gute Offensiv-Abteilung und mit Diego große Kreativität im Mittelfeld“, erklärte Skibbe, der mit Bayer Leverkusen „in zwei Jahren“ selbst wieder um die Meisterschaft mitspielen will.

(...) Für 16 von 18 Trainer ist Bayern München in der kommenden Saison der Bundesliga der Favorit auf den Titel...

Was ein Trottel......typisch!

33

Thursday, July 5th 2007, 1:51pm

Quoted

Original von Propille

Quoted

(zu) hart formuliert

aber irgendwie stimmts.

er hat halt immer seine ganz eigene Sicht der Dinge...

This post has been edited 1 times, last edit by "lupo" (Jul 5th 2007, 1:53pm)

34

Thursday, July 5th 2007, 1:56pm

Quoted

Original von Propille

Quoted

hm...ich sehe das mit werder eigentlich genauso...
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

35

Thursday, July 5th 2007, 1:59pm

Quoted

Original von DonCartagena

Quoted

Original von Propille

Quoted

Es ging nicht um werder, sondern um die Aussage Richtung Titelkampf.
Der zahnlose Tiger nimmt Worte in den Mund, die sein Geist gar nicht kennt.... :LEV19

36

Thursday, July 5th 2007, 2:02pm

Quoted

Original von Propille

Quoted

Quoted

Original von Propille

Quoted

Es ging nicht um werder, sondern um die Aussage Richtung Titelkampf.
Der zahnlose Tiger nimmt Worte in den Mund, die sein Geist gar nicht kennt.... :LEV19

ups
dann habe ich Dich falsch verstanden

ich meinte, die Ansage "Werder ist Favorit" ist wieder aus Skibbes eigener Welt

Werder hat sicher Chancen auf den Titel, wenn einiges für sie gut läuft, aber niemals sind die Favorit.

This post has been edited 1 times, last edit by "lupo" (Jul 5th 2007, 2:02pm)

37

Thursday, July 5th 2007, 2:07pm

Quoted

hm......Trottel...... :LEV8

Nee - mal im Ernst :

Nachdem Wurst-Uli in der letzten Rückrunde sämtliche Gesichtsfarben getragen hat und nach den Investitionen wird bei den Bauern vom ersten Spieltag an Feuer unterm Dach sein.

Super erste Mannschaft mit diversen sehr guten Alternativen auf der Bank.
Da herrscht echt Konkurrenzkampf.

Im Normalfall können die sich nur selbst aushebeln.

Werder sehe ich aber durchaus in Lauerstellung , sofern die Bauern wider Erwarten patzen.

38

Thursday, July 5th 2007, 3:23pm

ich frage mich ob man nicht schon wirklich geistig behindert sein muss, um den eigenen Trainer auch noch für seinen Meistertipp vor der Saison niederzumachen..

39

Thursday, July 5th 2007, 3:29pm

Also in diesem Fall stimme ich beiden Aussagen zu. Werder ist auch für mich Favorit und in zwei Jahren sollten wir wirklich um den Titel mitspielen. Solange er nicht mehr das Wort "Übergangsjahr" benutzt, ist alles okay.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

40

Thursday, July 5th 2007, 4:06pm

Quoted

Original von Damar911
ich frage mich ob man nicht schon wirklich geistig behindert sein muss, um den eigenen Trainer auch noch für seinen Meistertipp vor der Saison niederzumachen..

man muß Dir wirklich zugestehen, dass Du irgendwie auf Deine Art und Weise das Forum bereicherst

kaum eine Wortmeldung ist so vorhersehbar, an Diskussionsverweigerung so reichhaltig und an Überheblichkeit so unübertrefflich wie Deine - aber durch diese Permanenz gewinnt das von mal zu mal an Lustigkeit

@ BigB

ist das wirklich Dein Ernst, dass Du Werder Bremen als den Meisterschaftsfavoriten siehst?

sollte vor Saisonbeginn nicht die Mannschaft als Favorit gelten, die theoretisch bei voller Ausnutzung ihrer Möglichkeiten die meisten Punkte holen müßte?

This post has been edited 1 times, last edit by "lupo" (Jul 5th 2007, 4:06pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests