Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Wednesday, November 8th 2006, 8:00pm

lol allein an dem zitat das in dem nachrichten thread von skibbe angeführt wurde:
".....ein punkt würde reichen"
lässt doch schon erkennen das skibbe in gewisser hinsicht die augen vor der realität verschließt.
gemäß unseren ansprüchen sollten wir in bochum gewinnen und unser hauptaugenmerk sollte darauf gerichtet sein vorne mitzuspielen.
und jetzt spricht er bereits von abstand wahren^^:LEV9

*snüff*
Viva Barcelona

162

Wednesday, November 8th 2006, 8:28pm

Quoted

Original von ralli

Quoted

Original von Viererkette

Quoted

Original von ralli
Skibbe macht sich einfach nur lächerlich.Wie kann man sagen mit nen Punkt in Bochum bin ich zufrieden,über sowas kann ich kotzen.Unglaublich,wird er jetzt vor dem Bayern Spiel sagen,wenn wir mit einem Tor unterschied verlieren,bin ich zufrieden.Langsam aber sicher reicht es,.

Ich finde es lächerlich wie über dieses angebliche Zitat von Michael Skibbe diskutiert wird. Auf die Idee, dass ihm die Presse das Wort im Munde herumgedreht haben könnte kommt ihr nicht. Unser Trainer könnte zur Zeit einen falschen Pups lassen, dies würde ihm hier noch zur Last gelegt.

Was mittlerweile hier stattfindet ist die Demontage eines Trainers ohne jegliche Fairness. Ich zähle ihn gewiss nicht zur 1. deutschen Trainergarde, bin auch über etliche Entscheidungen sehr verwundert, aber bzgl. der Kritik haben hier einige User, allen voran unser " Neuer " Jasonvoorhees ( aus der Rovski-Fraktion ) jegliche Sachlichkeit verloren.

:LEV12

Und mich kotzt es an,wie hier alles schön geredet wird,dass fängt ganz oben an und diese Krankheit hat bereits einige Fans erreicht.

Hier geht es nicht ums " Schönreden " sondern um einen fairen Umgang mit dem Trainer Michael Skibbe.

163

Wednesday, November 8th 2006, 8:38pm

@viererkette :

Über die Art des Diskutierens lasse ich mich mal nicht aus - aber warum zum Geier schreibst Du schon wieder "...dieses angebliche Zitat" ??

Hier haben schon mehrfach User geschrieben,dass Skibbe das auf der PK exakt so gesagt hat - und nicht nur "angeblich".

Muß irgendwo zu sehen / hören gewesen sein (Bayer04-Club ?)

Ob man den Trainer nun dafür teeren und federn muß,steht auf einem anderen Blatt.

Aber so einen Schrott muß man doch nicht wieder weichspülen.
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

164

Wednesday, November 8th 2006, 8:39pm

Sorry VK.

Fairerweise sollte man die Diskussion aber nicht einseitig führen. Das mit dem angeblich in fett zu schreiben ist übertrieben.

Hier mein Beitrag aus dem "User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten-Thread". So es dir möglich ist schau dir die PK nochmals an und du wirst sehen so Unrecht hat hier keiner.

Quoted

Original von Bob

Quoted

Original von Bebeto
Ich sag nur Geißbockecho II. Komischerweise ist dieses Zitat nur dort aufgetaucht. Alle anderen Zeitungen haben es nicht aufgegriffen!

Vergiss es. Genau so hat er es gestern in der Pressekonferenz gesagt. Nachzusehen im Bayer 04 TV.

Bevor hier weiter Skibbe-Kuscheln angesagt ist sollten das alle mal tun denen das möglich ist.

Persönlich ist am Menschen Skibbe nichts auszusetzen und es liegt auch nicht nur an ihm.
Das ist bei uns jedes Jahr die gleiche Schei**e.

@Saibot: Lebt dein "Skibbe-DH" eigentlich noch? Kann mich noch gut an das gemeinsame Lächeln bei dem Fantalk erinnern.
Ob es das nochmal gibt - sorry ich glaub nicht.

So etwas was Vasic in Braunschweig macht, ist zwar bisher nicht von Erfolg gekrönt - ausser die ersten 2 Tore gestern, ALLES (Ligatauglichkeit, Kader etc.) gnadenlos ansprechen auch in der Öffentlichkeit wirds bei uns nie geben. Bei uns gibts nur Kuschelkurs.

Lasst uns die Diskussion doch direkt im Skibbe-Thread weiter führen.

Schau dir auch am besten die Bilder vom Fantalk nochmal an - meinst du das gibts hier nochmal? Sorry ich glaube eher nicht dran.
Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

This post has been edited 1 times, last edit by "ingo82" (Nov 8th 2006, 8:42pm)

165

Wednesday, November 8th 2006, 8:40pm

Quoted

Original von Vincent Vega
@viererkette :

Über die Art des Diskutierens lasse ich mich mal nicht aus - aber warum zum Geier schreibst Du schon wieder "...dieses angebliche Zitat" ??

Hier haben schon mehrfach User geschrieben,dass Skibbe das auf der PK exakt so gesagt hat - und nicht nur "angeblich".

Muß irgendwo zu sehen / hören gewesen sein (Bayer04-Club ?)

Ob man den Trainer nun dafür teeren und federn muß,steht auf einem anderen Blatt.

Aber so einen Schrott muß man doch nicht wieder weichspülen.

Na gut !

:LEV6

166

Wednesday, November 8th 2006, 8:45pm

Na also - geht doch... :LEV19

Prost Viererkette :LEV6
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

167

Wednesday, November 8th 2006, 8:47pm

Wir führen 2:0 in Bochum also was solls. - Wir halten den Abstand auf 96, denn die führn 1:0 in München. :D

...Woche für Woche auf und ab wie wir es schon einmal kennen lernen durften. Wenn ich mich recht erinnere standen wir damals nicht einmal unterm Strich, damals sind wir am letzten Spieltag nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Damals warn sogar die 3 Punkte gegen Bayern wichtig...sollte Samstag was gehen...werd ich aber nicht in Euphorie ausbrechen...da man Erfolge gegen Bayern nur im nachfolgenden Spiel vergolden kann. Das wär dann in Nürnberg.

168

Wednesday, November 8th 2006, 8:49pm

trotzderm bin ich weiterhin der ansicht das skibbe nicht der geeignete trainer ist.....aus bereits mehrfach an- und ausgeführten gründen:LEV19 :LEV18
Viva Barcelona

169

Wednesday, November 8th 2006, 8:53pm

Quoted

Original von bcn1
trotzderm bin ich weiterhin der ansicht das skibbe nicht der geeignete trainer ist.....aus bereits mehrfach an- und ausgeführten gründen:LEV19 :LEV18

Richtig Örnie!!

Meinen dargelegten Beispielen mit den Verletzungen dürftest du sicher auch nichts entgegen zu setzen haben, oder??

170

Wednesday, November 8th 2006, 8:53pm

Quoted

Original von Bayer04Ingo
So etwas was Vasic in Braunschweig macht, ist zwar bisher nicht von Erfolg gekrönt - ausser die ersten 2 Tore gestern, ALLES (Ligatauglichkeit, Kader etc.) gnadenlos ansprechen auch in der Öffentlichkeit wirds bei uns nie geben.

Das ist auch gut so. Mit so einer "Taktik" hättest Du in 5 Minuten die komplette Truppe gegen Dich. Wenn Dich einer öffentlich an die Wand nagelt, dann ist die menschlichste aller Reaktionen ein "LMAA" und sicher keine Leistungssteigerung. Skibbe redet mir auch zu viel schön. Aber was der Vasic da von sich gegeben hat kann keine Alternative sein.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

171

Wednesday, November 8th 2006, 8:54pm

Quoted

Original von Bayer04Ingo

Quoted

Original von bcn1
trotzderm bin ich weiterhin der ansicht das skibbe nicht der geeignete trainer ist.....aus bereits mehrfach an- und ausgeführten gründen:LEV19:LEV18

Richtig Örnie!!

Meinen dargelegten Beispielen mit den Verletzungen dürftest du sicher auch nichts entgegen zu setzen haben, oder??

keine ahnung lieber ingo
diese ausführungen hab ich mir noch gar nicht zu gemüte geführt......mom^^
Viva Barcelona

172

Wednesday, November 8th 2006, 8:58pm

:LEV9 meintest du die angeführten verletzungsprobleme von eurem zweiten lieblingsclub?^^
Viva Barcelona

This post has been edited 1 times, last edit by "bcn1" (Nov 8th 2006, 8:58pm)

173

Wednesday, November 8th 2006, 9:02pm

Quoted

Original von bcn1
:LEV9 meintest du die angeführten verletzungsprobleme von eurem zweiten lieblingsclub?^^

so kannst du das sehen - eigentlich aber nur das gejammer bei uns im gegensatz zu dort!!

Schuster hat gestern wieder nach der Bundesliga gerufen, aber auch nach dem Trainerjob bei der spanischen Nationalelf.

174

Wednesday, November 8th 2006, 9:05pm

Quoted

Original von Viererkette

Quoted

Original von ralli

Quoted

Original von Viererkette

Quoted

Original von ralli
Skibbe macht sich einfach nur lächerlich.Wie kann man sagen mit nen Punkt in Bochum bin ich zufrieden,über sowas kann ich kotzen.Unglaublich,wird er jetzt vor dem Bayern Spiel sagen,wenn wir mit einem Tor unterschied verlieren,bin ich zufrieden.Langsam aber sicher reicht es,.

Ich finde es lächerlich wie über dieses angebliche Zitat von Michael Skibbe diskutiert wird. Auf die Idee, dass ihm die Presse das Wort im Munde herumgedreht haben könnte kommt ihr nicht. Unser Trainer könnte zur Zeit einen falschen Pups lassen, dies würde ihm hier noch zur Last gelegt.

Was mittlerweile hier stattfindet ist die Demontage eines Trainers ohne jegliche Fairness. Ich zähle ihn gewiss nicht zur 1. deutschen Trainergarde, bin auch über etliche Entscheidungen sehr verwundert, aber bzgl. der Kritik haben hier einige User, allen voran unser " Neuer " Jasonvoorhees ( aus der Rovski-Fraktion ) jegliche Sachlichkeit verloren.

:LEV12

Und mich kotzt es an,wie hier alles schön geredet wird,dass fängt ganz oben an und diese Krankheit hat bereits einige Fans erreicht.

Hier geht es nicht ums " Schönreden " sondern um einen fairen Umgang mit dem Trainer Michael Skibbe.

Bitte sag mir sowas nicht nach,Skibbe hat von mir Lob und Tadel bekommen.Wenn er diese Situation meistert freue ich mich.Nur die letzten Wochen hat in meinen Augen einiges falsch gemacht und viel schön geredet.Und ich habe hier schon ähnliches erlebt,da wurde auch immer viel schön geredet und am Ende wären wir fast abgestiegen.So etwas will ich nicht noch mal erleben.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

175

Wednesday, November 8th 2006, 9:05pm

Quoted

Original von Erik M.
Aber was der Vasic da von sich gegeben hat kann keine Alternative sein.

Ist ne Nummer zu hart denk ich auch.
Zudem man sieht das bisher nur 2 - Tore unter ihm gefallen sind.

176

Wednesday, November 8th 2006, 9:06pm

Quoted

Original von Prost

Quoted

Original von KlausBuchmann
...Das einzige was ich Skibbe vorwerfe, ist die Tatsache, dass er nicht mal laut und deutlich sagt, dass er noch den ein oder anderen vernünftigen Spieler braucht.

dem möchte ich noch hinzufügen, das manchmal seine Aufstellungen an Sichs und insbesondere insbesondere seine Auswechselungen öfters nicht für aussenstehende nachvollziehbar sind.

Ich vermute zwar, das er für sich plausibele Gründe dafür hat, kann das aber genausowenig beweisen wie die die jetzt seinen Kopf fordern das Gegenteil

@Evertonian:

Wie du siehst setze ich mich auch durchaus kritisch mit unserem Trainer auseinander und finde auch nicht alle nur Toll. Mir ist genauso klar das wenn jetzt nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft geht und wir nicht endlich anfangen zu Punkten sehr wohl Etwas passieren muß. Allerdings sehe ich noch keinen Bedarf eine so massive Intervention wie die Trainerentlassung zu fordern, zumal ich die Schuld für unsere derzeitige Misere nicht nur Bei Skibbe, sonder genausogut bei Völler, Holzhäuser und auch bei teilen der Mannschaft sehe.

Quoted

Original von Evertonianeine gewisse parallele besteht möglicherweise, aber bei hamburg brachen mehr säulen weg und sie haben mehr verletzungspech.

deshalb stehen die in der Tabelle auch noch ein paar punkte hinter uns :LEV19

:LEV5

Für Skibbe freut es mich,dass er so einen Fürsprecher hat.Trotzdem hat er eindeutig gesagt,mit nen Punkt ist er zufrieden.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

177

Wednesday, November 8th 2006, 9:09pm

Quoted

Original von Bayer04Ingo

Quoted

Original von bcn1

so kannst du das sehen - eigentlich aber nur das gejammer bei uns im gegensatz zu dort!!

Schuster hat gestern wieder nach der Bundesliga gerufen, aber auch nach dem Trainerjob bei der spanischen Nationalelf.

yeah:LEV18
ich wär auch durchaus für den bernd:LEV18
ich find den klasse und kompetent irgendwie^^

und zu deinem comment ingo
die spanier könnten echt mal nen neuen trainer gebrauchen
blöder aragónes:LEV17
Viva Barcelona

178

Wednesday, November 8th 2006, 9:13pm

Quoted

Original von bcn1
yeah:LEV18
ich wär auch durchaus für den bernd:LEV18
ich find den klasse und kompetent irgendwie^^

Schau Hier

Ich hör grad die NDR2-Livereportage, es ist nicht zu glauben 96 führt immer noch. ...und S04 jetzt schon 2:0 in Gladbach.

179

Wednesday, November 8th 2006, 9:16pm

ahhh^^

es kann doch nicht sein das sich eine mannschaft durch einen gegentreffer so entmutigen lässt.
und auch dies kann durchaus ein resultat eines schlechten trainers sein
Viva Barcelona

180

Wednesday, November 8th 2006, 10:00pm

Ich ergänze NDR2 - Durchschnitt gegen ein ganz, ganz schwaches Bochum

Abstand auf Hannover gehalten :D - da kommen die Bayern mit Wut im Bauch!

Quoted

Original von Viererkette
Vielleicht jetzt nicht 100 % zum Thema aber egal:

Mich interessiert, abgesehen von dem Spiel in Bochum, ob Michael Skibbe am Samstag in der Lage ist die Jungens so heisszumachen dass sie gnadenlos dagegenhalten und es den Bauern nicht gestatten, den 1. Auswärtssieg einzufahren,

Sollten die Bauern aber so ein Trainingsspiel wie vergangenes Jahr abziehen können dann ....

Da bin ich auch mal gespannt. Habe die Bayern diese Saison ja schon einmal auswärts 1:0 verlieren sehen. Das war gegen die mit zur Zeit beste Defensive der Liga (seit gestern - Ligaspitze, wer hätte das gedacht.) Bin echt mal gespannt auf den Vergleich.

Wenn was möglich sein sollte, ginge es aber wirklich nur mit gnadenlosen Einsatz und über ein geordnetes Defensivspiel.

Diesmal schallt es beim Schiefgehen dann wenigstens nicht "Ausser Auge" könnt ihr alle gehen ...

Sollte Samstag was gehen...werd ich aber nicht in Euphorie ausbrechen...da man Erfolge gegen Bayern nur im nachfolgenden Spiel vergolden kann. Das wär dann in Nürnberg. - Ach quatsch wir bräuchten dann ja nicht das Bayernspiel zu vergolden sondern, hätten das Bochumspiel vergoldet.

This post has been edited 2 times, last edit by "ingo82" (Nov 8th 2006, 10:08pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests