Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,261

Sunday, May 20th 2007, 2:34pm

Erst mal Respekt Skibbe langsam haste es auch mitbekommen das Barbarez schlecht für die erste Elf ist aber ein genialer Joker. Vier mal ihn als Joker gehabt und vier mal gewonnen.
Jetzt muss nur noch ein Vögelchen dir flüstern das Kießling ein Stürmer ist und nicht ins rechte Mittelfeld gehört.
Trotzdem gestérn schönes Spiel vom Kießling hab mich für ihn gefreut, wartet ab das Berbatov 2, der hat damals auch so schlecht gespielt zu Beginn.
Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

5,262

Sunday, May 20th 2007, 2:37pm

du kannst doch nicht kießling mit berbatov vergleichen :LEV11

aber gehört in nen anderen thread

5,263

Sunday, May 20th 2007, 3:19pm

Quoted

Original von berbo84
du kannst doch nicht kießling mit berbatov vergleichen :LEV11

aber gehört in nen anderen thread

Finde ich schon und ich halte von Kießling sehr viel^^
Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

5,264

Sunday, May 20th 2007, 3:48pm

bin mal gespannt ob er denn nächstes jahr auch den barbarez auf die bank setzt...glaube aber nicht dran...denke eher das lag daran das es um nichts mehr ging...hoffe trotzdem das er ihn nächstes jahr auf die bank setzt
pro fußballgott Berbatov
pro gekas
pro schnix

5,265

Sunday, May 20th 2007, 5:24pm

Quoted

Original von Berbatov9n-v
bin mal gespannt ob er denn nächstes jahr auch den barbarez auf die bank setzt...glaube aber nicht dran...denke eher das lag daran das es um nichts mehr ging...hoffe trotzdem das er ihn nächstes jahr auf die bank setzt

Ich wette, der Skibbe ist vor Barbarez weg....!
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

5,266

Monday, May 21st 2007, 12:15am

is auch net schwer, nen spieler kannst ja schlecht entlassen... außer er baut scheiße. bzw. man kann schon, aber kommt sehr selten vor.

trainer fliegen ja öfter mal...
"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
(William Blake)

5,267

Monday, May 21st 2007, 6:21pm

Der Express hat ihn bei seiner Rangliste der Top 5 Trainer auf Platz 5 gewählt.
Fragt jetzt nicht wieso :D

Bernd Schneider wurde bei den Top 5 Spielern auf Platz 3 gewählt, nungut ich hätte ihn hinter Diego auf Platz 2 gewählt, aber man meint dass Gomez wohl besser war, naja :LEV16 wenn überhaupt dann Gekas, aber wie gesagt meine Wahl für Platz 2 hätte Schneider erhalten.

This post has been edited 1 times, last edit by "barnetta123" (May 21st 2007, 6:26pm)

5,268

Monday, May 21st 2007, 11:24pm

war das die wahl die letztens im internet war?
auf der t-online seite oder web.de/gmx.de???

kann mich grad gar net erinnern, das der skibbe da überhaupt aufgetaucht wäre.
(positiv: veh, meyer, sander, slomka, stevens, wolf)
(William Blake)

5,269

Monday, May 21st 2007, 11:26pm

nein, das war heute im express. hat nichts mit der online-wahl von t-online zu tun.

5,270

Tuesday, May 22nd 2007, 6:06pm

ok, dann vergess ich das mal wieder... express gibbet ja irgendwie eh nur bei uns...
(William Blake)

5,271

Tuesday, May 22nd 2007, 10:40pm

Quoted

Original von iceman187
ok, dann vergess ich das mal wieder... express gibbet ja irgendwie eh nur bei uns...

Den kriegste sogar auf Malle... :LEV19
Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

5,272

Wednesday, May 23rd 2007, 7:54am

da kriegt man eh alles :LEV19

aber wo bekommst den sonst?
hab den zb. in bayern bisher noch nie gesehen.
(William Blake)

5,273

Thursday, May 31st 2007, 6:50pm

Top 5 Trainer??? Wieso das denn? ich halte ihn trotz des uefa cup platzes für einen schlechten trainer, meiner meinung nach macht er zu viele fehler!
Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

5,274

Thursday, May 31st 2007, 11:11pm

schlecht würd ich jetz nicht direkt sagen, eher unerfahren und daher auch die ganzen fehler.

ach ja, n dickkopf ist er auch noch... egal was der gegner macht, ich halte an meinem system fest. wir spielen immer mit abwehrformation, denn jeder gegner is besser als wir und wir müssen unser heil aus einer sicheren abwehr in kontern suchen.

dabei geht dann natürlich alles über unseren neuen alten spielerfuchs aus bosnien.. :LEV6

mal im ernst... nur weil wir 5. sind heißt das nicht, das skibbe dann 5. bester trainer sein muss... da gabs weit aus bessere, die mit deutlich weniger budget und ner schlechteren mannschaft viel mehr erreicht haben, als wir.

siehe sander, meyer, stevens :LEV19
(William Blake)

5,275

Thursday, May 31st 2007, 11:23pm

ja unerfahren finde ich auch! er macht echt unverständliche dinge....
die abwehr... wieso hält er an der 4erkette fest... wir haben keinen gelernten aussenverteidiger...
dann die sache mit dem bosnischen spielerfuchs...vielleicht hat er das ja jetzt endlich eingesehen...
castro sollte auch mal auf seiner position spielen, er ist halt kein rechter verteidiger sonder defensiver mittelfeld spieler... auch wenn er den verteidigerjob gut macht, er könnte wesentlich mehr als dm bringen...
dann finde ich dass skibbe zu defensiv spielen lässt, 4er kette, 2 dm und nur eine echte spitze, und das auch in heimspielen...unverständlich! und ich meine er wechselt zu spät aus...

5,276

Thursday, May 31st 2007, 11:36pm

schließ ich mich an... zumahl es ja eigentlich heißt, das man zu hause gewinnen sollte,.. wenn nicht dort, wo sonst?

aber nu ja, gab einige ungeklärte fälle in der saison...
(William Blake)

5,277

Thursday, May 31st 2007, 11:39pm

Quoted

Original von iceman187
aber nu ja, gab einige ungeklärte fälle in der saison...

Die Frage ist nur ob es sich nächste Saison ändert! Ne super Mannschaft hat er ja jetzt... auch eine die auf allen Positionen gut besetzt ist, aber ich denke er wird nicht das beste aus ihr heraus holen! Ich finde mit einem vernünftigen Trainer wäre diese Saison mehr drin gewesen als der uefa cup platz, zumindest ein besserer tabellen platz! (leider) ist der job von skibbe jetzt erst mal sehr sicher durch das erreichen dieses platzes!

5,278

Friday, June 1st 2007, 12:28am

Quoted

Original von iceman187

ach ja, n dickkopf ist er auch noch... egal was der gegner macht, ich halte an meinem system fest. wir spielen immer mit abwehrformation, denn jeder gegner is besser als wir und wir müssen unser heil aus einer sicheren abwehr in kontern suchen.

Am Anfang der Saison hat Skibbe viel rochierd. Damit hat er der Abwehr die Sicherheit genommen. Dies wurde oft kritisiert. Jetzt ist es auf einmal auch falsch, wenn er eine Formation, die funktioniert hat, wieder aufstellt?!
Und diese Defensive Ausrichtung ist mM nach die einzige Möglichkeit zu verhinder, dass wir uns ständig auskontern lassen.
Erst mal muss hinten alles dicht sein!

5,279

Friday, June 1st 2007, 6:57pm

Quoted

Original von schnixFan
Am Anfang der Saison hat Skibbe viel rochierd. Damit hat er der Abwehr die Sicherheit genommen. Dies wurde oft kritisiert. Jetzt ist es auf einmal auch falsch, wenn er eine Formation, die funktioniert hat, wieder aufstellt?!
Und diese Defensive Ausrichtung ist mM nach die einzige Möglichkeit zu verhinder, dass wir uns ständig auskontern lassen.
Erst mal muss hinten alles dicht sein!

ähm... das is net dein ernst oder? :LEV9
es gibt nur 6 (!) mannschaften, die mehr gegentore gekriegt haben als wir und dann sprichst du davon, das die formation funktioniert?

der trainer brauchte 18 !!! spieltage, um seine formation zu finden.
das is desolat.

aber einiges wird sich diesen sommer ändern.
denn mit den leuten, die er nun bekommen hat, fallen jedwede ausreden weg.
kann er aus dem riesigen potential kein winnerteam formen, sollte er vielleicht nochmal seine arbeit überdenken und erstmal klein anfangen und erfahrung sammeln.
(William Blake)

5,280

Friday, June 1st 2007, 7:04pm

Dann schlag mal ein paar Trainer vor.
Die hier hin kommen und auch bezahlbar sind.
Wir werden auch mal Meister, aber ob ich das noch erlebe?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests