Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Wermelskirchen1904
Quoted
Original von lupo
so schön es ist, dass wir wieder im UEFA-Cup starten, so schade ist es, dass Michael Skibbe weiter hier rumwurschteln darf...
Genau das ging mir gerade durch den Kopf... das ist weniger ein Erfolg vom Trainer- vielmehr ein Erfolg der Mannschaft!
Quoted
Original von Propille
Quoted
Quoted
Original von lupo
so schön es ist, dass wir wieder im UEFA-Cup starten, so schade ist es, dass Michael Skibbe weiter hier rumwurschteln darf...
Genau das ging mir gerade durch den Kopf... das ist weniger ein Erfolg vom Trainer- vielmehr ein Erfolg der Mannschaft!
So ist es!
Quoted
Original von Cornel
Quoted
Original von Propille
Quoted
Quoted
Original von lupo
So ist es!
Genau genommen wohl er ein "Erfolg" der Mannschaften um uns herum. Wr hat sich den bitte jeh mit 48 Punkten fuer den UEFA Cup qualifiziert? So schoen das ist, aber meine Fresse da musste schon so einiges zusammenkommen!
Quoted
Quoted
Original von lupo
Quoted
Original von lupo
Quoted
Original von Der Schwatte
Aber das Saisonziel hat er trotzdem erreicht, das kannste nicht wegdisskutieren.
habe ich auch nicht.