Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten 17k

      • Vincent Vega
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      2M
      17k
    3. Fabi-SVB

    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 3,1k

      • Marcello-04
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      450k
      3,1k
    3. Bodo85

    1. Die BayArena - der Stadionthread 9,3k

      • Marion
    2. Antworten
      9,3k
      Zugriffe
      1,3M
      9,3k
    3. SOIA

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      1,9M
      15k
    3. Mr. Jenne

    1. Deutscher Fußballmeister 356

      • SOIA
    2. Antworten
      356
      Zugriffe
      60k
      356
    3. MarioBe

Letzte Aktivitäten

  • Bayer04King

    Hat eine Antwort im Thema Timothy Evans Fosu-Mensah verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn es gerade durchaus wichtigere Dinge gibt: Wie steht es um ihn? Ist Fosu-Mensah fit oder nur komplett außen vor?
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    Meine Kinder waren in den letzten Jahren mit ihren Bayer-Trikots ziemliche Exoten hier im Ort beim Fußballtraining. Das hat sich gewandelt. Neben Paris, Barcelona, Bayern und ein paar Kölnern sieht man immer mehr Bayer. Meine Kinder erzählen ganz…
  • Fabi-SVB

    Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

    Schöner Artikel, danke fürs Teilen!

    Es fühlt sich für mich immer noch surreal an und das liegt sicherlich auch am Mindset der letzten knapp 20 Jahre.
  • benderforever

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gniech1904)

    Wenn die dann nicht wieder nur an Gästefans gehen.
    Ich bin da eher vorsichtig, was den aktuellen Hype angeht.
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    die jüngere Generation geht so oder so von dem Fanbild, was wir alle haben, lebenslang ein Verein immer weiter weg.
  • benderforever

    Reaktion (Beitrag)
    Wie gesagt: C und E zusätzlich komplett zu Stehern machen (was zweifelsohne möglich ist, da C ja bekanntlich schon einmal kompletter Steher war)

    Sollte eine Kapazitätserweiterung der Zuschauer aufgrund der Betriebserlaubnis nicht möglich sein, müssen…
  • benderforever

    Reaktion (Beitrag)
    Ausbau m.E. auch unnötig. Die Saison Ist ja mit wahrsch. 2 o. ggf. 3 Titeln erstmal kaum zu toppen.
    Läuft es dann ggfl. nächste Saison etwas unrunder, werden sofort viele wieder keinen Bock haben. Geht es so geil weiter, muss man sich Gedanken machen.
    Aber…
  • Bodo85

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    Gibt es einen Anlaufpunkt für das Ticketing in Leverkusen? Mein Link funktioniert einfach nicht und ich habe ca. 100 mal in der Warteschleife gehangen. Können die einem im Fanshop an der Arena oder in Wiesdorf helfen?
  • SOIA

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    Bei aller Euphorie mal eine grundsätzliche Frage, kann das Stadion überhaupt noch ausgebaut werden? Die Betriebserlaubnis hat ja recht viele Einflussfaktoren wie Infrastruktur, ÖPNV, Anwohner (was ist mit dem Gallierdorf?). Dann wird demnächst die…
  • Fabi-SVB

    Reaktion (Beitrag)
    passend dazu, dass wir ein neues Selbstverständnis finden müssen, was es heißt, Fan vom Bayer zu sein:
    https://www.zeit.de/sport/2024…er-04-leverkusen-fussball