Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,721

Friday, April 13th 2007, 1:31pm

Quoted

Original von Voronin1802
http://de.uefa.com/competitions/uefacup/…sid=527834.html

Rückendeckung für den Micha :LEV14 Anscheinend wurde Barnetta durch Holzi,Völler & Skibbe angesteckt :LEV14

Ach, herrlich!
Wird ja immer besser :LEV6

Mal sehen, wie lange diese Rückendeckung anhält, wenn es die nächsten Spiele nicht besser läuft. Die Presse schießt sich jedenfalls schon mal schön auf unser Taktikwunder ein.

3,722

Friday, April 13th 2007, 1:31pm

das schlimme ist,viele von uns hier sind sich einig,dass es mit skibbe nicht wirklich sinn macht,aber gerade völler denkt anders.deshlab werden wir wohl auch nächste saison hier noch weiterhin den skibbe thread beehren müssen :LEV11

3,723

Friday, April 13th 2007, 1:32pm

Der Finke wird doch frei.

Der hat über Jahre mir kleinem Geld eine spielstarke Mannschaft auf die Beine gestellt die offensiven Fußball spielt. Der kann sich ausdrücken und wäre vielleicht mal froh ne Mannschaft mit solchem Potential zu trainieren.

Zudem würde er von seinem Auftreten und Image gut in die momentane Phase unseres Vereins und zu der Bayer Ag passen.
Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

3,724

Friday, April 13th 2007, 1:32pm

Quoted

Original von lupo

Quoted

Original von Benni1603
aber ansonsten bin ich für Falko Götz, das ist ein guter Mann mit Leverkusener Vergangenheit!

Götz wäre die konsequente Forsetzung von Skibbe, nur die sonnengebräunte Variante...

wenn sich noch jemand dunkel an die grausamen Auftritte der Hertha im letzten UEFA-Cup erinnert (in 6 Spielen 1 Tor und das war ein Eigentor...) wird er nicht ernsthaft Götz fordern (der am liebsten übrigens auch mit 1 Spitze spielen läßt)

es gibt immer noch gute heiße Jungs da draußen: Buchwald, von Heesen, auch Sammer (ob der für guten Fußball steht sei dahingestellt, aber der kommt wenigstens nicht in den Verdacht, alles schön zu reden)

Bitte nicht Götz... dann kann auch der Skibby weiterwurschteln.

3,725

Friday, April 13th 2007, 1:35pm

Ich wäre für Gerard Houllier kann perfekt Deutsch und ist auch sehr erfolgreich auch International.

3,726

Friday, April 13th 2007, 1:35pm

mich würd mal interessieren, nach welchen kriterien neue trainer ausgewäht werden.
nimmt man den, der grad frei is, oder hat man schon ne längere liste?

wenn skibbe mal gehen sollte, würde ich gern jemand mit mehr enthusiasmus hier sehen.
einer, der auch in so "hoffnungslosen" spielen die mannschaft fordert und gewinnen will.
bei skibbe vermisse ich irgendwie den siegeswillen.

so wie ihn viele andere trainer haben.
ich wäre daher für daum, klopp oder doll...
"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
(William Blake)

3,727

Friday, April 13th 2007, 1:37pm

Quoted

Original von berbo84
das schlimme ist,viele von uns hier sind sich einig,dass es mit skibbe nicht wirklich sinn macht,aber gerade völler denkt anders.deshlab werden wir wohl auch nächste saison hier noch weiterhin den skibbe thread beehren müssen :LEV11

das steht wirklich zu befürchten :LEV16

verstehe nicht, warum der Rudi auch so abdriftet ?

This post has been edited 1 times, last edit by "lupo" (Apr 13th 2007, 1:37pm)

3,728

mit doll ginge das schöngerede ja auch weiter :LEV16

3,729

Quoted

Original von GWM04
das mit der Fanausprache war für mich keine Show.
Prinzipiell ist der Michael ein super Kerl und wer behauptet er verkauft sich gut oder lügt kennt Ihn nicht.

Darin besteht für mich auch nicht das Problem. Der glaubt offensichtlich tatsächlich an das, was er z.B. auf PKs als Spielanalyse zum Besten gibt und vom Sportdirektor abgesegnet bekommt (hatte in meinem posting diesbzgl. noch geschrieben: .."Die Osasuna-Nummer war in letzter Konsequenz an Sturheit und Emotionslosigkeit gegenüber der Fanseele nicht zu toppen..."). Was hätte man sich vergeben, wenn man zumindest moderat den Weg der Offensive und des Siegversuchs gewählt hätte (mit Kiess, Athirson, Papad.) ? M.Breuckmann kommentierte das Gekicke gestern im Radio wie folgt : >>Zwei Dinge verstehe ich nicht: Frauen und Bayer Leverkusen >> :LEV18 Tendenziell sieht's die Medienlandschaft (was den Verein betrifft) doch ähnlich. Kann sich dabei ja nicht nur um Blödmänner handeln !?

3,730

Friday, April 13th 2007, 1:38pm

Quoted

Original von lupo

Quoted

Original von berbo84

das steht wirklich zu befürchten :LEV16

dann heißt es nächste saison wieder immer nur eine spitze,ein barbarez mit stammplatzgarantie egal wie er spielt,und nach jedem spiel,egal welches resultat:schöngerede :LEV16

3,731

Friday, April 13th 2007, 1:38pm

der mann riskiert aber was.
und so schlecht find ich den gar net.
der hatte beim hsv einfach nur riesen pech mit verletzten.
in dortmund is stellenweise ja ne besserung zu sehen... er muss nur erstmal die spieler kennenlernen und das passende system finden
und vor allem muss er die spieler motivieren.

bei skibbe klappt das ganze ja seit über nem jahr nicht richtig.
"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
(William Blake)

3,732

Friday, April 13th 2007, 1:41pm

Quoted

Original von portello
.."Die Osasuna-Nummer war in letzter Konsequenz an Sturheit und Emotionslosigkeit gegenüber der Fanseele nicht zu toppen..."). Was hätte man sich vergeben, wenn man zumindest moderat den Weg der Offensive und des Siegversuchs gewählt hätte (mit Kiess, Athirson, Papad.) ?

DAS verstehen nur der Rudi und der Michi....alle anderen stehen im Regen und sind ratlos.:LEV16
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

3,733

Friday, April 13th 2007, 1:53pm

Quoted

Original von marion

Quoted

Original von portello
.."Die Osasuna-Nummer war in letzter Konsequenz an Sturheit und Emotionslosigkeit gegenüber der Fanseele nicht zu toppen..."). Was hätte man sich vergeben, wenn man zumindest moderat den Weg der Offensive und des Siegversuchs gewählt hätte (mit Kiess, Athirson, Papad.) ?

DAS verstehen nur der Rudi und der Michi....alle anderen stehen im Regen und sind ratlos.:LEV16

Das Beste finde ich, daß er jetzt vor dem Bayernspiel schon wieder auf die Bremse tritt und das Osasunaspiel bereits im Vorfeld als Entschuldigung anführt.

Wenn er schon die halbe Mannschaft schont, da er keine Chance mehr sieht, und eine topfitte Mannschaft gegen die Bayern präsentieren will, okay... aber dann soll er auch jetzt gefälligst sagen: Wir konzentrieren uns jetzt auf die Bundesliga und wollen mit einer topeingestellten, frischen Truppe in München punkten und den 5ten Platz auf alle Fälle festigen und verteidigen! - Aber nein, er führt direkt das kräftezehrende Osasuna Spiel als Entschuldigung für die zu erwartende Pleite an. Das ist wirklich alles nicht zu glauben!

3,734

Friday, April 13th 2007, 1:54pm

Mourinho wird doch frei :LEV14

3,735

Friday, April 13th 2007, 1:55pm

Ich hoffe das Herr Skibbe Internet hat und zufällig mal hier aud dieses Seite kommt :LEV14
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

3,736

Friday, April 13th 2007, 1:55pm

mourinho wäre gut,doch dann müsste die komplette juan ablöse in sein gehalt rein :LEV14

3,737

Friday, April 13th 2007, 1:56pm

Quoted

Original von marion

Quoted

Original von portello

So sehr ich den Rudi als Typ auch schätze, so ne liaison der 'guten alten Kumpels' ist für den Verein einfach nicht förderlich..macht alles komplizierter!
Ne eigene Linie und Konsequenz ist an und für sich ja auch nix negatives..mein Gott, was aber spricht dagegen sich mal ein bisschen umzuorientieren oder zumindest mal ein wenig nach aussen hin zu dokumentieren, dass Fussball auch was mit Spass, gelebter Leidenschaft, Emotionalität zu tun hat und nicht nur mit spröder Analytik und Malocher-Attitüde?

3,738

Friday, April 13th 2007, 1:58pm

Quoted

Original von Voronin1802
Ich hoffe das Herr Skibbe Internet hat und zufällig mal hier aud dieses Seite kommt :LEV14

Und selbst wenn - das prallt an dem ab!
Er ist der festen Überzeugung, daß er Alles richtig sieht. Nur er hat den Fußballsachverstand und kann die Lage richtig beurteilen.

3,739

Friday, April 13th 2007, 2:00pm

ich hoffe skibbe denkt gerade fdarüber nach uns zu verlassen :LEV14

3,740

Friday, April 13th 2007, 2:03pm

Erkläre mir bitte mal einer den tieferen Sinn,sich eine Saison für die Teilnahme am internationalen Wettbewerb abzurackern und dann 1 1/2 Stufen vorm Finale sich selber die Treppe runterzuschmeißen.

Hat für mich was von stundenlang in der Schlange vorm Kartenhäuschen
stehen und wenn ich dann dran bin,drehe ich mich um und gehe nach Hause.
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests