Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

281

Friday, November 10th 2006, 4:01pm

Quoted

Original von Viererkette
Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte:

Der Konzern lässt die Geldquelle nicht mehr so sprudeln wie vor 5 Jahren. Hier soll mit weniger Kohle eine junge Mannschaft aufgebaut werden, die eben nicht um die goldene Ananas spielen muss.

Wir haben einen Talentschuppen um den uns sicherlich etliche Clubs beneiden. Woher will die " Nörgler-Fraktion " wissen, dass Skibbe nicht der richtige Mann ist, diese " Jungen Wilden " zu führen ?

:LEV19

Apropos sprudelnde Geldquelle :

Im Nachhinein wurde ja mehr oder weniger zugegeben,dass man mit Auge
verlängerte ,um auch ein Zeichen zu setzen - obwohl da wissentlich mit ihm und der Mannschaft nicht mehr viel ging.

Ich fände es angemessen,zumindest mal bis Mitte der Rückrunde abzuwarten.

Ich finde,es wurden jüngst genügend Abfindungsgelder in Millionenhöhe
durch den Kamin gejagt.

Zumal sich mir auch nicht die Notwendigkeit des Zeitpunkts erschließt.

Das uns ein anderer Verein den Skibbe abjagen will,halte ich mal für relativ
unwahrscheinlich.
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

This post has been edited 1 times, last edit by "Vincent Vega" (Nov 10th 2006, 4:04pm)

282

Friday, November 10th 2006, 4:13pm

@ Vincent

Der jetzige Zeitpunkt ist vielleicht verfrüht. Andererseits steht die Mannschaft im Unterschied zu Auges Zeiten hinter dem Trainer. Und wenn man von Skibbes Arbeit überzeugt ist, finde ich eine Vertragsverlängerung in der Winterpause absolut angemessen.

283

Friday, November 10th 2006, 5:49pm

Quoted

sport1.de

Skibbe: Wir erwarten von uns immer eine gute Leistung und versuchen auch in jedem Spiel zu gewinnen. Genau so werden wir auch das Spiel gegen die Bayern angehen. Wir haben eigene Stärken. Wir haben eine gut besetzte und spielstarke Mannschaft und wollen versuchen die Bayern zu schlagen.

Das ist mal ne Aussage vom Skipper mit der ich was anfangen kann.

284

Friday, November 10th 2006, 5:54pm

Quoted

Original von sport1.de

Quoted

Sport1: Ihre Mannschaft ist in dieser Saison selten mit derselben Formation angetreten. Haben Sie Ihr System noch nicht gefunden?
Skibbe: Die Umstellungen, die wir vornehmen mussten, sind fast ausschließlich auf Verletzungen zurückzuführen. Ob wir immer mit den gleichen Spielern auflaufen, hängt aber natürlich auch von der Form der Spieler ab. Mein System habe ich jedenfalls gefunden.

Sagt für mich alles aus ... sorry aber ich kann mit Skibbe SO nichts anfangen ... müsst ihr nicht nachvollziehen können ... mich störts nur extrem!
"Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

285

Friday, November 10th 2006, 5:58pm

Quoted

Original von Trunks

Quoted

Original von sport1.de
Ob wir immer mit den gleichen Spielern auflaufen, hängt aber natürlich auch von der Form der Spieler ab. Mein System habe ich jedenfalls gefunden.

Sagt für mich alles aus ... sorry aber ich kann mit Skibbe SO nichts anfangen ... müsst ihr nicht nachvollziehen können ... mich störts nur extrem!

Wir spielen nahezu immer mit 4er-Kette, und da Barbarez auch nahezu immer spielt mit einem zentralen Stürmer und Barbarez dahinter.

Ob dieses System und v.a. die Zentrierung auf Barbarez der Weisheit letzter Schluß ist, mal dahingestellt, aber das Grundgerüst steht doch, oder hab ich da was übersehen?

This post has been edited 1 times, last edit by "lupo" (Nov 10th 2006, 5:58pm)

286

Friday, November 10th 2006, 6:11pm

Nett gemeinte Ankündigung, die aber doch noch ein bißchen früh erfolgt ist. Warten wir doch einfach mal die Hinrunde ab, denn nicht immer heißt der Gegner "VfL Kannix" und Spiele der Marke "Stuttgart" haben wir schon zu oft auch unter Skibbe miterleiden müssen. Interessant aber der Hinweis von Holzi, daß eine "Produktänderung" Kontinuität erfordert. Wie heißt denn dieses Produkt: "Graue Mause Deluxe"? Duckundwech....
BAYER 04:GESTERN-HEUTE-MORGEN-IMMER!

DERBY WÄR SCHÖN!

287

Friday, November 10th 2006, 6:11pm

Quoted

Original von Viererkette
Wir haben einen Talentschuppen um den uns sicherlich etliche Clubs beneiden. Woher will die " Nörgler-Fraktion " wissen, dass Skibbe nicht der richtige Mann ist, diese " Jungen Wilden " zu führen ?

Gerade Skibbe ist bekannt dafür, dass er gut mit jungen Spielern arbeiten kann.
HERRLICH RAUS!!!

288

Friday, November 10th 2006, 6:49pm

Lachhaft das man ihm verlängert ich dahcte immer das unser Holzi wenigstens nen bisschen Grips hat, aber anscheinend nich schmeiß die Kohle raus :LEV11. Anstatt jetzt schneller zu sein als die Scheißböcke verlängert der :LEV11. Aber stimmt ich habs ja schon fast vergessen unser Meistertrainer SKibbe hat uns zu einem 3:1 gegen den besten Verein Deutschlands gebracht :LEV8 Bochum!
Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

289

Friday, November 10th 2006, 6:52pm

Leider wurde die Frage nach Athirson aus dem Interview entfernt. Er sagte auf jeden Fall, dass ein Wechsel nicht zur Debatte steht und Athirson lediglich deshalb nicht spielt, weil Barnetta und Babic derzeit besser sind. Er muss auf seine Chance warten.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

290

Friday, November 10th 2006, 7:30pm

Quoted

Original von BigB
Leider wurde die Frage nach Athirson aus dem Interview entfernt. Er sagte auf jeden Fall, dass ein Wechsel nicht zur Debatte steht und Athirson lediglich deshalb nicht spielt, weil Barnetta und Babic derzeit besser sind. Er muss auf seine Chance warten.

Muhaha.......obwohl......argh !!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Welche Chance denn ? Gegen Graupen darf er nicht ran,gegen gute Mannschaften schon mal gar nicht......

Wenn 22 Lizenzspieler auf einen Schlag 'nen Holzbein hätten,würden die Dinger erstmal auf Termitenbefall untersucht werden,bevor Skibbe auch nur ansatzweise an Athirson denkt.
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

291

Friday, November 10th 2006, 7:34pm

Vertragsverlängerung von Skibbe ich glaub ich träume... 'nen Albtraum...und ich wache gleich auf!!!:LEV9

Mal ehrlich die Begründungen/Bestärkungen zur Person Skibbe vom "Vorstand" sind meiner Meinung extrem lächerlich und für mich nicht nachvollziehbar...
Die Spieler würden sich eine Zusammenarbeit unbedingt wünschen und machen auch den Verbleib in Leverkusen vom Verbleib vom Trainer abhängig...bla bla bla:LEV14:LEV14:LEV14 (fragt mal z.B. Athi was der so denkt...)
|| Bayer 04, die Sieger sind Wir! ||

292

Friday, November 10th 2006, 7:35pm

Quoted

Original von Baresi
Laut SAT1-Text Seite 212: Skibbe vor Verlängerung

..................... Der ehemalige Bundestrainer soll die Bayer-Elf weiter verjüngen und umbauen.

Na dann können wir solche Erfolge wie CL-Finale 2002 komplett vergessen. :LEV17 So wird Bayer weiter nur um die Ananas mitspielen. So bleiben wir ein Verein der vielleicht Talente fördert um sie letztendlich wieder an die Bayern oder sonst wen zu verkaufen... :LEV16

ich hoffe wir gewinnen dann aber auch besagte ananas! :LEV14
Lieber tot als Hertha-fan!!!!!!!

293

Friday, November 10th 2006, 7:49pm

Quoted

Original von Philipp
Lachhaft das man ihm verlängert ich dahcte immer das unser Holzi wenigstens nen bisschen Grips hat, aber anscheinend nich schmeiß die Kohle raus :LEV11. Anstatt jetzt schneller zu sein als die Scheißböcke verlängert der :LEV11. Aber stimmt ich habs ja schon fast vergessen unser Meistertrainer SKibbe hat uns zu einem 3:1 gegen den besten Verein Deutschlands gebracht :LEV8 Bochum!

Dein Posting ist an billiger Polemik nicht zu überbieten! Es ist für mich völlig klar, das diese Aussage gerade jetzt kommt:

- Unmutsäußerungen gegen den Trainer
- gibt man der Mannschaft gerade jetzt in einer entscheidenen Phase das Gefühl, sie könnten ja auch bald einen neuen Trainer haben, könnte das die Konzentration einiger Spieler stören und Unruhe reinbringen
- sagen einige von euch, Köln kann sich Daum leiten, wohr wisst ihr das?? Denen steht das Wasser bis zum Hals, wenn die nicht aufsteigen, haben die ein Riesen-Problem, daher greifen sie nach nem Strohhalm. Glaube kaum,. daß die sich Daum wirklich leisten können, und wenn das schief geht...
- für die GF ist Skibbe ein angenehmer Trainer, der einem Neuaufbau mit jungen Spielern hinlegen soll, ohne aufzumucken

Ich persönlich finde immer noch (von den Punkten abgesehen), dass die Mannschaft unter Skibbe größtenteils einen kämpferischen, ansehnlichen Fussball spielt, wenn man mal das Alter der Spieler dazu sieht.
Ehrlich, wenn ich HH wäre, mir wäre ein Skibbe auch seeehr angenehm...
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

294

Friday, November 10th 2006, 7:58pm

Quoted

Original von Bayer04fan6000

Quoted

Original von Baresi
Laut SAT1-Text Seite 212: Skibbe vor Verlängerung

..................... Der ehemalige Bundestrainer soll die Bayer-Elf weiter verjüngen und umbauen.

Achso....deshalb.......

Genau der richtige Mann für den Job.

Kieß,Tadic und Papa gehen aufgrund der besonderen Talente von Skibbe in
Sachen "Nachwuchsförderung" ja ab wie die Raketen.

Wäre Gonzo nicht so ein eigenständiges Super-Talent,würde der bis 2010
mit Athirson Karten dreschen - den hat Skibbe nämlich nachweislich auch schon nach unten durchgereicht.

Ich mag zu dem Thema Skibbe gar nichts mehr sagen.Wird den einen oder anderen freuen.

Wenn wir in diesem Jahr nicht absteigen,bin ich eigentlich schon glücklich.

295

Friday, November 10th 2006, 7:59pm

Quoted

Original von Der Schwatte

Quoted

Original von Philipp

Ich persönlich finde immer noch (von den Punkten abgesehen), dass die Mannschaft unter Skibbe größtenteils einen kämpferischen, ansehnlichen Fussball spielt, wenn man mal das Alter der Spieler dazu sieht.
Ehrlich, wenn ich HH wäre, mir wäre ein Skibbe auch seeehr angenehm...

DAS BESTE POSTING SEIT LANGEM
100 % AGREE!
Leverkusen

296

Friday, November 10th 2006, 8:12pm

Quoted

Original von Vincent Vega

Quoted

Original von BigB

Wenn 22 Lizenzspieler auf einen Schlag 'nen Holzbein hätten,würden die Dinger erstmal auf Termitenbefall untersucht werden,bevor Skibbe auch nur ansatzweise an Athirson denkt.

:D

aber eigentlich wirklich zum :LEV15

Wenn ich mich recht erinnere, war Marko Babic nach dem 1.Spieltag für 4 Spiele gesperrt und Barnetta ziemlich außer Form.

Da wäre die Gelegenheit für Skibbe gewesen, Athirson zumindest mal eine Einsatzchance zu geben. Stattdessen spielte dann Bernd Schneider da...

Wenn man nur mal die Spieler durchzählt, die im Mittelfeld bei uns zum Einsatz kommen können, komme ich auf 11 (!).

Dabei streitet sich Athi mit Pierre de Wit um Platz 10 in der Hierarchie...

daraus läßt sich leicht ableiten, wie dick der Geduldsfaden bei unserm brasilianischen Künstler sein müßte - aber viel früher ist sicher eh der Motivationsfaden gerissen... :LEV11

297

Friday, November 10th 2006, 8:14pm

@ lupo

Du hast ja Recht, aber war Athirson in dieser Zeit nicht ´tatsächslich verletzt ?

:LEV9

298

Friday, November 10th 2006, 8:18pm

Quoted

Original von Viererkette
@ lupo

Du hast ja Recht, aber war Athirson in dieser Zeit nicht ´tatsächslich verletzt ?

:LEV9

ja, an der Leiste :LEV16
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

299

Friday, November 10th 2006, 8:19pm

VORZEITIGE Vertragsverlängerung für Skibbe und Völler!
Mein vollstes Verständnis - Bayer muss so handeln, schliesslich wäre eine spätere Vertragsverlängerung wohl unmöglich, sollte es noch dicker kommen.
Bravo - das Politbüro lässt grüßen.
Statt selbstkritischer Hinterfragung werden gegenseitig Orden und Lametta verteilt - da ist der Erfolg offensichtlich zweitrangig.

Wieso setzt man nicht ein klares Ziel, bevor die Korken knallen?
Zu schwaches Nervenkostüm?
Dieses Tralalaklima kann einfach keinen echten Erfolg bringen!
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

300

Friday, November 10th 2006, 8:23pm

Noch ein kleiner Nachtrag :

Ich war auch schon in den 70ern in Bundesliga-Stadien und diese vermeintlich
neue Kluft zwischen Klein und Groß ist eigentlich mindestens 30 Jahre alt.

Ein Verein wie M'Gladbach hat damals schon davon gelebt,Spieler herauszubringen und zwecks Lebenserhalt weiterzuverticken.

Nur mit einem gewaltigen Unterschied :

Da wurde kein Emerson,Lucio oder sonstwer nach Europa geholt um einem
nahezu fertigen Spieler die Bühne zu bieten,sich weiterzuempfehlen.

Da gab es Trainer (Weisweiler) ,die aus einem Nichts einen Superstar gemacht haben.

Siehe Vogts und Bonhof.Außer unbändigem Ehrgeiz haben die nach Gladbach nichts mitgebracht.

Irgendwann waren die weltklasse.Weil der Hennes die so lange gepiesackt hat,bis die bei Ihrem Optimum angelangt waren.

Diese Trainer-Fähigkeit spreche ich dem Skibbe ab.Man möge gegenteiliges aufweisen.

Wenn wir als kleiner Verein auf Talente und Förderung bauen müssen,ist dieses Argument pro Skibbe lächerlich.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests