Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "LL-Praktikant " (Feb 15th 2007, 8:44am)
Quoted
Original von Grimaudino
Anfangsformation mutig, aber warum den Kies raus, danach lief nich mehr viel
. Barbarez gehörte ausgewechselt
![]()
Quoted
Original von Der Schwatte
Diesmal endlich mal eine sehr offensive Aufstellung!!
Nur eines muss Mischa noch lernen: man darf in einem Spiel dreimal wechseln. Warum Barba und Voro durchspielen durften und Paule erst so kam entzieht sich meiner Wahrnehmung......
Quoted
Original von BornInLev
@ iceman 187 du schreibst :
überragend heute: "kießling -> bestes spiel was ich von ihm je gesehen hab. zweikampfstark, relativ ballsicher, und torgefährlich. "
Bitte nochmal das Spiel anschauen und mitzählen, wie oft Kiessling am Gegner in der ersten Hälfte vorbeikam ! wenn einer nicht aufgibt, wie er das getan hat, ist man noich lange nicht zweikampfstark!
"relativ" ballsicher ist gut ausgedrückt, in der ersten Hälfte hatte er genug holperer drauf, auch Zuspiele wirkten etwas holprig (2 m zu Ramelow).
Torgefährlich war er überhaupt nicht, bis auf seinen Schuss in der 79.Minute. gabs doch nix. Das war gut, auch wie er sich vorher behauptet hat gegen 2 Rovers.
es ehrt Stefan, das er gekämpft hat bis zum Umfallen, und neben etwa 10 besseren Minuten in Hälfte eins vor allem im zweiten Durchgang endlich auch mal Durchsetzungsvermögen gezeigt hat und einiges zielstrebiger nach vorne agiert hat...
aber dennoch, solche Lobeshymnen wie seine Fangemeinde anstimmt, gehen ganz klar an den Fakten vorbei.
Dazu fällt mir auf, das er die Stürmerrolle sehr othodox interpretiert.
Quoted
Original von BigB
Also ich hätte da auch nicht gewechselt. Freier konnte für keinen zusätzlichen Schwung mehr sorgen.
Quoted
Original von BornInLev
hai iceman
das sehe ich wie Du, im Augenblick leiden sehr viele Spiele an eklatanten Schwächen. Aber sicherlich Kiessling auch. Ich will dem Burschen nichts, der einen sehr sportlichen Eindruck auf mich macht.
Aber wegen einer guten zweiten Halbzeit ihn direkt zum "Superman" und Neu-Nationalspieler zu küren, kanns ja wohl nicht sein.
Ich ärgere mich deshalb so, weil hier so ein "Hype" ausgebrochen ist und er nach nun 2 etwas besseren Spielern gerade von seinen Fans nur noch gelobt wird - wobei diese seine nach wie vor vorhandenen Defizite einfach ignorieren.
Er mag ein durchschnittlicher Bundesliga Stürmer werden, der in den letzten 100 Minuten gezeigt hat, das er ein grosses Kömpferherz hat (was ich aber bei jedem sehen möchte...), aber noch ist er es nicht.
Wenn ich mich da zurückerinnere an richtige Talente, z.B. einen Herbert Waas oder Rene Rydlewitz, oder noch Feldhoff, um mal nur n paar junge Offensive zu nennen. Da seh ich zum Kiessling deutliche Unterschiede.