Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Tuesday, June 17th 2008, 7:58pm

Quoted

Original von Vincent Vega
Also wenn da auch nur ein Atömchen Wahrheit dran wäre , verstünde ich die Welt nicht mehr.

Unser Druide bei den Ziegen......dat würde mich mehr erschüttern als jeder Spieler-Transfer der Vergangenheit......

Kann überhaupt nicht sein.......... :LEV2 :LEV2

Dad bringts voll auf den Punkt!
"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

102

Tuesday, June 17th 2008, 9:08pm

RE: Nein!

Quoted

Original von Optimist

Quoted

Original von turtle 04
@Optimist:

"Miraculix nach Rom? - Undenkbar!"

Steh ich aufm Schlauch? :LEV9

Nein, Du hast nur zuviel von dem Zaubertrank genommen, Asterix :LEV14

Ach Asterix, ich freu mich:
In der Bundesliga gibt es wieder frische Römer (aus Colonien)
die können wir wieder ordentlich verhauen :D

:LEV8 Aua turtle!

103

Wednesday, June 18th 2008, 9:02pm

Tscholli MUSS bleiben... :LEV2
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

104

Wednesday, June 18th 2008, 9:09pm

Quoted

Original von Toto

Quoted

Original von Vincent Vega
Also wenn da auch nur ein Atömchen Wahrheit dran wäre , verstünde ich die Welt nicht mehr.

Unser Druide bei den Ziegen......dat würde mich mehr erschüttern als jeder Spieler-Transfer der Vergangenheit......

Kann überhaupt nicht sein.......... :LEV2 :LEV2

Dad bringts voll auf den Punkt!

ich wusste gar nicht dass ihr in einem verwandtschaftlichen verhältnis steht - aber das geht dem vinnie wahrscheinlich bei einigen leuten so.
WWW.LAHS.DE

105

Wednesday, June 18th 2008, 9:50pm

Quoted

Original von DER LAHS!

ich wusste gar nicht dass ihr in einem verwandtschaftlichen verhältnis steht - aber das geht dem vinnie wahrscheinlich bei einigen leuten so.

Öhm.....in der Tat....werkself.de ist so ne Art Familientreffen der Vegas und deren weitläufigen..äh... Verwurzelungen :

Mein Sohn Waldschleicher , mein eineiiger Zwilling Saufmeisterchen , mein Verlobter Lotter-Horst , mein Cousin Muck..meine holde Mupfel.....weitere Stammbäume werden gerade überprüft........ :LEV18

Und bevor Du fragst : Nein - das Saufmeisterchen hat nicht nur ein Ei. :LEV18
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

106

Sunday, June 22nd 2008, 11:06pm

Hat in K. unterschrieben

107

Sunday, June 22nd 2008, 11:13pm

Quoted

Original von Bayerwerk
Hat in K. unterschrieben

Fast so inhaltsreich wie ein Express Artikel. Was ist gemeint? Welche Quellen gibt es? Ab wann?
"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

108

Sunday, June 22nd 2008, 11:16pm

Bis zum 1.April ist noch was hin!
"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

109

Sunday, June 22nd 2008, 11:17pm

Quoted

Original von lasker

Quoted

Original von Bayerwerk
Hat in K. unterschrieben

Fast so inhaltsreich wie ein Express Artikel. Was ist gemeint? Welche Quellen gibt es? Ab wann?

Expressartikel von morgen. Bereits heute anne Tanke erhältlich.

110

Sunday, June 22nd 2008, 11:32pm

Autogrammstunde in K. oder was ?
Es macht sich doch keiner nach jahrelanger (Jahrzehnte !) sensationeller Arbeit hier zur Legende, unendlich beliebt und dann kurz vor der Rente zu einem Arschlochclub zu gehen.
Ich glaub das erst wenn er neben dem Kokser auf der Bank sitzt und das wird nicht passieren weil das gar nicht geht.

111

Sunday, June 22nd 2008, 11:35pm

Quoted

Original von tommi
Es macht sich doch keiner nach jahrelanger (Jahrzehnte !) sensationeller Arbeit hier zur Legende, unendlich beliebt und dann kurz vor der Rente zu einem A******hclub zu gehen.
Ich glaub das erst wenn er neben dem Kokser auf der Bank sitzt und das wird nicht passieren weil das gar nicht geht.

Schau morgen in den Exzess. Tscholli geht für 4 Jahre nach K.

112

Sunday, June 22nd 2008, 11:37pm

Ach die gibts auch in Berlin, die Express?

In der Online Ausgabe steht nix...
Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
Zu die Pressetische.

113

Sunday, June 22nd 2008, 11:41pm

Vllt geht er weil Komes kommt?!
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

114

Sunday, June 22nd 2008, 11:42pm

bis wann hat er denn bei uns einen vertrag?

denn ich bezweifel ehrlich gesagt, dass man ihn einfach so gehen lassen würde.
"Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

115

Sunday, June 22nd 2008, 11:43pm

Quoted

Original von Knallar

Ja, eben anner Aral in Berlin getankt und den morgigen Express durchgeschmöckert.

116

Sunday, June 22nd 2008, 11:44pm

Quoted

Original von Bayerwerk

Quoted

Original von tommi
Es macht sich doch keiner nach jahrelanger (Jahrzehnte !) sensationeller Arbeit hier zur Legende, unendlich beliebt und dann kurz vor der Rente zu einem A******hclub zu gehen.

Schau morgen in den Exzess. Tscholli geht für 4 Jahre nach K.

bild.de schreibt ähnliches, aber auch ein Zitat von Holzhäuser, der sich sicher ist, dass da nichts dran ist, da er davon ausgeht, dass Trzolek ihn über Gespräche informieren würde, wenn es welche gäbe.

Man darf gespannt sein. Ich trau Trzolek einen Wechsel zwar zu, aber nicht so klammheimlich.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

117

Monday, June 23rd 2008, 7:38am

Wenn jetzt beide Boulevardblätter über den bevorstehenden Abgang von Tscholli berichten, kommt einem ja doch die Ahnung, dass da was dran sein könnte.

Man fragt sich nur: warum?

Wäre bedauerlich für den Tscholli, wenn sein Pendel ihm die eindeutig falsche Richtung anzeigt. :LEV16

118

Monday, June 23rd 2008, 8:10am

tscholli mach doch keinen scheiß..son status den du hier hastm, wirst du in köln nie bekommen. ich meine es kommt ja nicht oft vor das z.b. der Physio (!!!) ne Choreo bekommt

119

Monday, June 23rd 2008, 8:25am

sollten die Ziegen nicht erstmal Spieler verpflichten? Der Tscholli ist zwar der Beste aber die Graupen baut auch er nicht zu ordentlichen Fußballern um.
Don´t call it Schnitzel

120

Monday, June 23rd 2008, 8:42am

Quoted

Original von Bayerwerk

Quoted

Original von Knallar

Ja, eben anner Aral in Berlin getankt und den morgigen Express durchgeschmöckert.

Du hast was ganz anderes geschmokert, glaube ich... laß die Drogen mal weg, Junge...