Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, July 13th 2013, 12:42pm

Was macht ein Team-Manager eigentlich? Würde mich mal brennend interessieren, was seine Aufgabenbereiche sind. Weiß da einer mehr zu?

42

Saturday, July 13th 2013, 12:46pm

siehr u.a. zwei Posts vor deinem
#StärkeBayer

43

Saturday, July 13th 2013, 5:03pm

Hoffentlich sehe ich mit 50 nur annähernd so fit aus :LEV5
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

44

Saturday, July 12th 2014, 11:52am

Quoted

Kommentiert wird das Spiel am Samstag (Beginn der Übertragung: 14.50 Uhr) von Bayer 04-Reporter Niko Hartmann. Ihm zur Seite sitzen wird Hans-Peter Lehnhoff. Die Leverkusener Legende wird an ihrem 51. Geburtstag sicher die ein oder andere Anekdote auspacken. Zum Beispiel ja die vom ersten Champions League-Spiel der Vereinsgeschichte. Gegen wen? Gegen Lierse! Lehnhoff war damals dabei.
bayer04.de

na dann: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :bayerapplaus :LEV2 :LEV3
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests