Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 19th 2006, 1:51pm

Benjamin Kirsten

Benjamin Kirsten

Geburtsdatum: 02.06.1987
Grösse: 1,82
Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland
Fuss: rechts
Verein: Bayer 04 Leverkusen Jugend
Position: Torwart
Positionsdetails: Torwart
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 50.000

Hab noch ne Personalie! Ulfs sohn "the flying ossi" also die Gene hat er ja und wenn er die schüsse von Vater Hält dann muss er nen guter sein :LEV19

Er ist vor ein Paar wochen in den Kader unserer Amat. gekommen!

Daten wie immer von www.transfermarkt.de
Fernandez ins Tor!!!

2

Friday, May 19th 2006, 2:02pm

RE: Benjamin Kirsten

Quoted

Original von Meoz83
Hab noch ne Personalie! Ulfs sohn

Der Benny is der Sohn vom Ulf? Da wär ich ja nie drauf gekommen *staun*

Schaun wir mal, wie lang er braucht, um es in den Profikader zu schaffen. Good luck :LEV19
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

3

Friday, May 19th 2006, 2:17pm

Quoted

Original von Erik M.

Quoted

Original von Meoz83

Schaun wir mal, wie lang er braucht, um es in den Profikader zu schaffen. Good luck :LEV19

hoffentlich garnicht, die pfeife!
Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

4

Friday, May 19th 2006, 2:22pm

spielt da nur wegen seines vaters.
[size=12][/size]

5

Friday, May 19th 2006, 2:42pm

Machen wir auch gleich für den Torwarttrainer der A-Jugend einen thread auf?

6

Friday, May 19th 2006, 2:43pm

ist der einzige grund warum ich nicht zur U19 gehe

This post has been edited 1 times, last edit by "FoRzA BaYeR 04" (May 19th 2006, 2:43pm)

7

Friday, May 19th 2006, 2:45pm

Bevor es hier noch persönlicher wird, sollte der Thread besser geschlossen werden. Wer dem Benny Kirsten etwas zu sagen hat, kann das ja auch persönlich tun.

Meine Meinung.
WWW.LAHS.DE

8

Friday, May 19th 2006, 2:49pm

naja für mich ist es ein Torwart der ohne seinem Vater es nichtmal zum Bayer geschaft hätte... Es gibt in dörfer bessere...

9

Friday, May 19th 2006, 2:50pm

Quoted

Original von YBL-Wayne

Quoted

Original von Erik M.

Quoted

Original von Meoz83

hoffentlich garnicht, die pfeife!

kennst du ihn persönlich oder warum beleidigst du ihn??
Fernandez ins Tor!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Meoz83" (May 19th 2006, 2:51pm)

10

Friday, May 19th 2006, 2:52pm

Wieso persönlich ? nur weil man abunzu zu u19 spielen geht und sehen muss wie ein spiel wegen nem Torwart verloren wird weil die Sonne bländet? Wer gross raus kommen will soll auch mit sowas leben koennen.

11

Friday, May 19th 2006, 2:56pm

Quoted

Original von DER LAHS!
Wer dem Benny Kirsten etwas zu sagen hat, kann das ja auch persönlich tun.

Meine Meinung.

Schliesse mich an...würdet Ihr ihm das gleiche, was Ihr hier schreibt auch ins Gesicht sagen?...
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

12

Friday, May 19th 2006, 2:57pm

....wollte mich mal von Securities aus der Dopatkahalle als Fanparty war entfernen lassen!
Daher:

GEGEN Profieinsätze des Herrn K. jr!

13

Friday, May 19th 2006, 2:59pm

Genau das isse nämlich hier groß lästern und dann wenn er vor einen steht schwanz einziehen man kann sagen das man ihn für einen schlechten fussballer hält (ist ja meinungsfreiheit in deutschland) aber muss man dann direkt jemanden persönlich angreifen!??
Fernandez ins Tor!!!

14

Friday, May 19th 2006, 3:06pm

Quoted

Original von Erik M.

Quoted

Original von DER LAHS!
Wer dem Benny Kirsten etwas zu sagen hat, kann das ja auch persönlich tun.

Meine Meinung.

Schliesse mich an...würdet Ihr ihm das gleiche, was Ihr hier schreibt auch ins Gesicht sagen?...

hab ich schon. aber ist schon etwas länger her :LEV19

15

Friday, May 19th 2006, 3:06pm

Wär ich mir mal nicht so sicher, die meisten tun das wohl nicht, weil sie immernoch Respekt vor seinem Vater haben.

Und das hier ist auch kein Lästern, er kann alles mitlesen, wenn er hier im Forum ist
Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

16

Friday, May 19th 2006, 3:13pm

Der kann gar nichts und das würde ich ihm auch ins Gesicht sagen...
Der hat es als er noch jünger war als Feldspieler versucht, ist aber derart untalentiert, dass er nun im Tor gelandet ist...

Naja und nur weil der Vater eine Legende ist, darf man von den Nachfahren nicht viel erwarten...

Fazit: Thread schließen, denn zu den Profis, bzw. zu mehr als auf der Ersatzbank bei den Amas, wird es der Herr nie bringen...

17

Friday, May 19th 2006, 3:29pm

hab früher mal mit ihm gespiel im trainingslager in Bitburg und das er aufm Feld kein talent hatte kann ich nicht bestätigen warum er ins Tor gegangen ist weiß ich aber auch nicht! Aber wenn man untalentiert ist dann bleibt man eher Feldspieler da da die chance größer ist zu spielen anstatt im Tor denn da kann man nur einen aufstellen also is die aussage schwachsinnig das er weil er kein talent hat ins Tor geht!
Fernandez ins Tor!!!

18

Friday, May 19th 2006, 3:35pm

Quoted

Original von LL-Praktikant
Der kann gar nichts und das würde ich ihm auch ins Gesicht sagen...
Der hat es als er noch jünger war als Feldspieler versucht, ist aber derart untalentiert, dass er nun im Tor gelandet ist...

Naja und nur weil der Vater eine Legende ist, darf man von den Nachfahren nicht viel erwarten...

Fazit: Thread schließen, denn zu den Profis, bzw. zu mehr als auf der Ersatzbank bei den Amas, wird es der Herr nie bringen...

hat der nicht sogar 'n tor geschossen?
so schlecht kann er auffem feld nicht sein.......
Sektion China

19

Friday, May 19th 2006, 3:54pm

Muhahahahahahaha.

Geiler Thread!!!!!!!!! Der darf ruhig noch wat offen bleiben, für die Fußballfreie Zeit ist der echt ideal. :bayerapplaus

20

Friday, May 19th 2006, 4:00pm

Ich glaube, hier gibt es mal wieder einige, die nicht wissen, wie man sich angemessen verhält bzw. äußert.

Kritik ist ok, aber sie sollte sachlich und vor allen Dingen fair sein.

Ich glaube, das hier einige nur neidisch oder aus irgendeinem anderen Grund negativ gegenüber Benny eingestellt sind, aber das sind Dinge, die sie mit ihm persönlich klären sollten und nicht die anonymität des Internet dazu nutzen.

Aber so sind solche "..." nun mal.
Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"