Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

661

Wednesday, October 5th 2005, 7:04pm

Also ich muss ehrlich zugeben dass ich das Hinspiel nicht in voller Länge sehen konnte aber was ich gesehen habe, vor allem die Schlussphase fand ich da gar nicht so negativ. Und Athirson hat den Ball sicher auch nicht mit Absicht über sich hüpfen lassen.

662

Wednesday, October 5th 2005, 7:07pm

Beim Thema Augenthaler spricht er wohl auch nur für sich selbst, sonst wären die Leistungen der Mannschaft besser gewesen. Aber Spieler wie Rolfes, Barnetta, Babic, Athirson oder auch Schneider waren wahrscheinlich gar nicht so traurig über den Rausschmiss, da sich so ihre persönliche Perspektive verbessert hat.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

663

Wednesday, October 5th 2005, 10:30pm

RE: „Wir leben nicht auf dem Baum“

Quoted

Original von marion

JÖRG BUTT: Es heißt ja: Nur 48 Stunden vor dem 1:1 gegen Bielefeld am vergangenen Samstag haben wir im Uefa-Cup in Sofia gespielt. Das mag ja stimmen, aber das sind Entschuldigungen, die ich nicht gelten lasse. Wir haben beide Male schwach gespielt - und deshalb können wir nicht zufrieden sein. Wir müssen jetzt schnell einiges wiedergutmachen.

So ein Torwart ist konditionsmäßig nicht so beansprucht ... da kann man viel herumpalavern ...

Alles spielt eine Rolle, auch dass man nicht wie Bayern München in solchen Fällen komplett wechseln kann und sich so ein Schneider, der seit langem auf die Bank gehört, durchgeschleppt werden muss ...
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

664

Thursday, October 6th 2005, 9:21am

Skandal, mein Banner ohne mich als Titelfoto :D

Ich finde es gut, dass Jörg seine Meinung sagt :LEV5

This post has been edited 1 times, last edit by "Ulli04" (Oct 6th 2005, 12:39pm)

665

Thursday, October 6th 2005, 11:24am

Der soll mal lieber zusehen, daß er seine Form endlich mal über eine Saison hält. Er hat doch durch seine wirklich miesen Leistungen in den ersten Spielen mit zum Auge Rausschmiß beigetragen. Also, erst mal selber eine einzige Saison auf bleibendem Niveau spielen bevor man die Vereinsführunf engreift! Noch so ein paar Äußerungen und ein neuer Vertrag wird sehr unwahrscheinlich!

666

Thursday, October 6th 2005, 12:29pm

Der soll lieber gut spielen, statt reden schwingen.

667

Monday, October 10th 2005, 8:20pm

Quoted

Original von Ulf9

Dafür zeigt er aber im Gegensatz zu seinen Mitspielern wenigstens gute Leistungen :bayerapplaus :bayerapplaus
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

668

Monday, October 10th 2005, 8:39pm

Heinz ist wieder da...
Ich wusste dass du das schreiben würdest :LEV18

669

Tuesday, October 11th 2005, 7:49am

Quoted

Original von Grimaudino

Quoted

Original von Ulf9

Dafür zeigt er aber im Gegensatz zu seinen Mitspielern wenigstens gute Leistungen :bayerapplaus :bayerapplaus

Auch er zeigt nicht immer gute Leistungen.

670

Tuesday, October 11th 2005, 3:03pm

Immer zeigt kein Profi gute Leistungen, selbst ein Lucio hatte schon den ein oder anderen schlechten Tag bei den Bauern...
Ich denke Butt gehört derzeit noch zu den konstant gut spielenden...
Nennt mich McLovin! - Superbad

671

Sunday, October 16th 2005, 12:42am

Aber mal ehrlich....so sauer wie er im Interview war.....kann ich mir beim

besten Willen nicht vorstellen......das er in der Kabine zum Li-La-Launebär

mutiert ist. Wirklich nicht!
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

672

Sunday, October 16th 2005, 3:36pm

Butt Butt Butt, wenigstens auf einen ist noch Verlass :bayerapplaus und seine Aussagen dito ein :bayerapplaus

673

Sunday, October 16th 2005, 4:39pm

Wenn die Mannschaft schlecht spielt hält er gut - und umgekehrt.
Leverkusen

674

Sunday, October 23rd 2005, 9:06pm

Ist im Moment in absoluter Topform! Ein sicherer Rückhalt, der uns heute einen Punkt beschert hat. Danke!
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

675

Sunday, October 23rd 2005, 9:08pm

Absolut! Eine feine Leistung unseres Keepers!

676

Sunday, October 23rd 2005, 9:17pm

hehe, ich porkel so gerne und suche das Haar in der Suppe... :LEV19 aber ich finde, die hohe Flanke vor Strellers Pfostenschuß in Halbzeit eins hätte er abfangen müssen. Der Ball war sehr lange in der Luft. Ich schätze, sowas lernt er nicht mehr...

aber auf der Linie in der Tat eine blitzsaubere Leistung. Ist schon richtig, ohne ihn wären wir wohl untergegangen.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

677

Sunday, October 23rd 2005, 9:21pm

Jo, gute Leistung, aber bei der Flanken frag ich mich auch immer noch was er macht! Entweder bleibt er auf der Linie kleben und guckt einfach nur oder er faustet da mit EINER Hand einfach in Richtung Ball und haut daneben. :D
Aber trotz allem eine klasse Leistung! Hätte er den Elfer noch gehalten dann hät er sich eine glatte 1 verdient :LEV18

678

Sunday, October 23rd 2005, 9:26pm

Butt ist wirklich im moment einer unserer besten Spieler !!! Super gehalten heute !!!!
SERGEJ BARBAREZ

679

Sunday, October 23rd 2005, 9:33pm

Ja, er hat sich sein Lob doppelt und dreifach verdient. Ohne seine Reaktionen und Paraden wären Trippertonis Mannen heute mit einem Dreier ins Ländle zurückgekehrt: Keine Frage- keine Diskussion! :bayerapplaus

Doch 2 Fragen stellen sich:
1. Wann fällt er ins nächste Wellental? 2. Sorgt das Phantom "Adler" im Nacken bei ihm für die momentane Leistungsexplosion? :LEV19
BAYER 04:GESTERN-HEUTE-MORGEN-IMMER!

DERBY WÄR SCHÖN!

680

Sunday, October 23rd 2005, 11:27pm

Butt Butt Butt ..... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus