Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Dreibein
Wow du machst nie Fehler?
Wieso stehst du dann nicht bei uns im Tor?
Guck dir mal die Saison an und vergleiche die Anzahl der Spiele die Butt verloren hat und die er für uns gewonnen hat...
This post has been edited 1 times, last edit by "Maulwurf" (May 2nd 2005, 11:16pm)
Quoted
Original von Maulwurf
Ich weiss das der Butt diese Saison uns wieder mal ne menge Punkte gekostet hat .....
Quoted
Original von gladbach
Diese Saison hat er uns mehr Punkte gerettet als gekostet.
Quoted
Original von BigB
Gibt es überhaupt einen Keeper in Deutschland, der diese Saison weniger Fehler gemacht hat als Butt? Ich glaube nicht.
This post has been edited 2 times, last edit by "Maulwurf" (May 3rd 2005, 11:58am)
Quoted
Original von Maulwurf
Und genau deswegen bin ich gegen Butt!!!
Ich kann mich an keine Saison erinnern in der er konstant gut gespielt hat! Möchte gar nicht mit den GROßEN FEHLERN anfangen. In der Hinrunde kann ich mich an HAARSTREUBENDE FEHLER in Serie erinnern. Die Rückrunde war bis auf ein paar (für mich eben auf die Saison gesehen dann auch wieder zu viele) Fehler ok.
Keeper die in der gesamten Saison wenigen entscheidende Fehler gemacht haben: Kahn, Hildebrand, Rost, Enke und Schober.
Ich würde den Bayer halt gern mal als DM sehen und das werden wir bestimmt NIE MIT BUTT!!!!!
Besserer Keeper der nix kostet: Schober
Quoted
Original von Maulwurf
Ich kann mich an keine Saison erinnern in der er konstant gut gespielt hat!
Quoted
Original von N.H.Berbatov
gegen schlake war er bei den beiden freistößen machtlos, bei dem einen ist die mauer stehen geblieben, bei dem anderen...da hat er eben falsch spekuliert...
Quoted
kicker-Noten:
Oliver Kahn 3,07 (30 benotete Spiele)
Frank Rost 3,00 (30 benotete Spiele)
Timo Hildebrand 3,03 (31 benotete Spiele)
Andreas Reinke 2,98 (31 benotete Spiele)
Christian Fiedler 2,97 (31 benotete Spiele)
Jörg Butt 2,90 (31 benotete Spiele)
Stefan Wächter 3,06 (8 benotete Spiele)
Roman Weidenfeller 2,72 (23 benotete Spiele)
Simon Jentzsch 2,87 (31 benotete Spiele)
Robert Enke 2,81 (31 benotete Spiele)
Thomas Ernst 2,88 (17 benotete Spiele)
Mathias Hain 3,08 (31 benotete Spiele)
Dimo Wache 2,82 (28 benotete Spiele)
Raphael Schäfer 3,02 (23 benotete Spiele)
Kasey Keller 3,21 (14 benotete Spiele)
Rein van Duijnhoven 2,82 (22 benotete Spiele)
Mathias Schober 3,16 (31 benotete Spiele)
Richard Golz 3,34 (29 benotete Spiele)
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von Maulwurf
Ich kann mich an keine Saison erinnern in der er konstant gut gespielt hat!
So einen Spieler gibt es auch gar nicht.
Butt ist diese Saison unser bester und konstantester Spieler. Er hat nicht eine miese Hinrunde gespielt, sondern einen beschissenen Saisonauftakt gehabt. Ab Mitte der Hinserie war er wieder ein sicherer Rückhalt. Es gibt keinen Keeper in der Liga, der diese Saison seltener gepatzt hat. Auch ein Oliver Kahn sah in dieser Saison einige Male sehr schlecht aus.
Wer hier Tim Wiese fordert, hat keine Ahnung. Der war in Lautern vor seiner Verletzung alles andere als unumstritten.
Frage mich sowieso, warum jetzt gerade auf dem Torhüter rumgehackt wird, während es im Mittelfeld und in der Abwehr viel schlimmer aussieht.