Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

602

Thursday, August 9th 2012, 12:20pm

Wurde doch bereits im Nachrichten-Kommentar-Fred erwähnt und für gut befunden ... :LEV19 :bayerapplaus

603

Tuesday, May 7th 2013, 2:48pm

07.05.2013
Reportagen

Erinnerungen an den UEFA-Pokal-Sieg 1988
Vor 25 Jahren holte Bayer 04 den UEFA-Pokal im Finale gegen Barcelona. Bayer 04-TV erinnert gemeinsam mit Elfmeterheld Rüdiger Vollborn an diese Partie...

www.bayer04.de

:bayerapplaus :LEV3

604

Tuesday, February 12th 2019, 9:33pm

Hat heute Geburtstag! Dank ihm bin ich Bayer-fan geworden. Blaues Torwart-Trikot, blonde Mähne... wie ein Löwe. Der Löwe war damals mein Lieblingstier, nur deshalb brennt das Feuer in mir für unseren Bayer. Danke dass du nicht beim Fc Homburg oder so gespielt hast, das wäre übel geworden :LEV6

605

Tuesday, February 12th 2019, 10:50pm

Bei mir war's ähnlich: er war einfach der Coolste im kicker-Sonderheft 1988... Herzlichen Glückwunsch! :bayerapplaus
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests