Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Ulf87
Reaction (Post) -
MarioBe
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.Post(Quote from Venceremos)
link funktioniert nicht -
Venceremos
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.Post -
Cheffe04
Reaction (Post)Mit farbigem Wappen wäre einfach noch ein cooler Kontrast da.
Außerdem finde ich unser Wappen total genial. Für mich das schönste der Liga, auch wegen den Farben. -
dr7000
Reacted withReaction (Post)to Ballack1904’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
Andererseits hat Xhaka wirklich ne top, top Saison gespielt. Dieses Jahr war er auch ein richtiger Box-to-Box-Spieler mit vielen Läufen in den 16er. Das durfte er vorher nicht. Xhaka war ja auch in der BuLi überragend … der wird uns schon helfen. -
MarioBe
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.PostMit farbigem Wappen wäre einfach noch ein cooler Kontrast da.
Außerdem finde ich unser Wappen total genial. Für mich das schönste der Liga, auch wegen den Farben. -
MarioBe
Reaction (Post)(Quote from zarathustra) -
MarioBe
Reaction (Post) -
Cheffe04
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.Post(Quote from zarathustra) -
The313
Reaction (Post)Meine aktuelle Wunschliste - mit dem Hintergrund dass es zu diesen Spieler bereits Gerüchte gibt - wären:
Xhaka
Boniface
Le.Fee
Abde Ezzalzouli
Diese 4 wären MEINE aktuellen Wunschsspieler....
Und falls Jerry auch gehen sollte, dann würde ich Ridle Baku als…