Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Santiago
Replied to the thread User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten.Post(Quote from Rayzeel)
Interessante Info! Liegt das aber vllt an nicht ganz ausverkauften Auswärts Blöcken? -
Santiago
Reaction (Post)Gerade das wollen wir doch. Seit Jahren beschwert man sich über Wohlfühloase und Startelfgarantie. Jetzt haben wir ein Überangebot, die Spieler müssen sich ihren Platz teilweise erkämpfen und sind zu recht nur zufrieden wenn sie viele Einsatzminuten… -
Rayzeel
Replied to the thread User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten.PostHab das gerade mal nachgeguckt: weiß gar nicht wo deren Höhenflug herkommt, laut gängiger Onlineportale waren die 17 Heimspiele auch nur 10x ausverkauft, diese Saison noch gar nicht? -
Versom
Replied to the thread User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten.Post(Quote from Merkels Erbe)
Bei dem gezeigten Fußball ist das schon eine Leistung 😅 -
Merkels Erbe
Reaction (Post)(Quote from Stammtisch Trainer)
Richtig, ich fand die Leistung von Kane gegen uns eigentlich eine Frechheit. Macht er das geschenke Tor nicht, was jeder Stürmer machen muss, hätte der sich eine Note 6 verdient. Total unsichtbar, 0 nach hinten… -
Merkels Erbe
Replied to the thread User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten.PostOkay, eine 6x größere Stadt, schafft es 20000 Zuschauer mehr ins Stadion zu bringen. Gähn. -
Jon Snow
Reaction (Post)(Quote from BayerMania87)
Najaaa, für Guirassy ist das nur der zweitbeste Wert der Bundesligageschichte was die Tormenge im Verhältnis zum Spieltag angeht....ich freu mich allerdings viel mehr über das erneute "glückliche" Händchen der Kölner… -
Ballack1904
Reaction (Post)Gerade das wollen wir doch. Seit Jahren beschwert man sich über Wohlfühloase und Startelfgarantie. Jetzt haben wir ein Überangebot, die Spieler müssen sich ihren Platz teilweise erkämpfen und sind zu recht nur zufrieden wenn sie viele Einsatzminuten… -
Diegos Erbe
Reaction (Post) -
Diegos Erbe
Reaction (Post)So, Münchhausen (oder Dumpfbacke) ist nun - als einziger - geblockt.