Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Cheffe04
Reacted withReaction (Post)to Agent-M’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
(Quote from BayerMania87)
Sehe ich anders. Bei einem Transfer wie Xhaka spielt der Wiederverkaufswert gar keine Rolle, sondern nur wie viel Leistung man bekommt. Im Endeffekt geht es darum das Leistungsniveau anzuheben um höhere Platzierungen und damit… -
Cheffe04
Reacted withReaction (Post)to Opa Harry’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
Aber mit Hradecky bis 2026 verlängern. Genau mein Humor. -
lalaland3
Replied to the thread Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft.Post(Quote from Cheffe04)
Für die U21 kam auch leider keiner infrage, außer Wirtz selbst.
Im Kader haben wir lediglich Azhil und Eze (wo immer er auch ist).
Höchstens Fofana hätte für U21 nominiert werden können. Aber der hat das Jahr auch kaum gespielt,… -
MarioBe
Reacted withReaction (Post)to Agent-M’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
(Quote from BayerMania87)
Sehe ich anders. Bei einem Transfer wie Xhaka spielt der Wiederverkaufswert gar keine Rolle, sondern nur wie viel Leistung man bekommt. Im Endeffekt geht es darum das Leistungsniveau anzuheben um höhere Platzierungen und damit… -
Agent-M
Reacted withReaction (Post)to Augustiner’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
Ein Xhaka in seiner derzeitigen Form sollte uns mehr als einen halben Demirbay anno 2019 wert sein. Der war 25 und bringt uns trotzdem kaum noch was ein. -
Agent-M
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from BayerMania87)
.:1288:.
Reaction (Post)(Quote from BayerMania87)
Wegen der Größe der Liga ist das Modell absolut sinnvoll, es beugt massiv Wettbewerbsverzerrungen in der Schlussphase der Saison vor und die Halbfinals sind immerhin mit Hin- und Rückspiel. -
.:1288:.
Reacted withReaction (Post)to Opa Harry’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
Aber mit Hradecky bis 2026 verlängern. Genau mein Humor. -
AV23
Replied to the thread UEFA Europa League 2022/2023.Posthttps://www.sport1.de/tv-video…&utm_campaign=sharing_app
Unfassbar! Das ist das Ergebnis einer aufgeheizten Meute durch einen verwirrten, realitätsfremden Trainer! Traurige Welt…