Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
kaka-8
Reacted withReaction (Post)to Stammtisch Trainer’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
(Quote from bencza)
Du kannst weiter auf Talent setzen. Du kannst Spieler auch scouten und dann holen die 25 Mio Ablöse kosten aber nicht das bieten sofort was er bietet.
Du eröffnest doch gerne die internationalen Themen. Dann verstehe ich null, das du… -
bencza
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Stammtisch Trainer)
Na, dann nehme ich dich mal beim Wort!
Denn du sagst ja, dass wenn wir Xhaka verpflichten (auch zu einem völlig überzogenen Preis von 25 Millionen Euro - ohne zukünftig zu erwartenden Wiederverkaufswert), wir am Ende… -
kaka-8
Reacted withReaction (Post)to bencza’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Stammtisch Trainer)
Wichtig hin oder her. Aber wir sind hier nicht bei Monopoly.
Man sollte nicht irgendwelche überzogenen Mondpreise für den Spieler zahlen.
Entweder man bekommt ihn zu einem akzeptablen Preis, oder man lässt es eben. -
Hades
Reacted withReaction (Post)to KlausBuchmann’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
Laut Pletti von Sky ist es an der Sache mit Xhaka und Bayern nichts dran.
twitter.com/Plettigoal/status/…SHeyCiRI1hi2Y6F8ot_Q&s=19
Und wenn es da steht, muss es ja stimmen. -
Walter Posner04
Replied to the thread Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft.PostTah wäre mehr als eine Überlegung wert gewesen, vor allem, wenn man sieht, wer stattdessen nominiert wurde. -
KlausBuchmann
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).PostLaut Pletti von Sky ist es an der Sache mit Xhaka und Bayern nichts dran.
twitter.com/Plettigoal/status/…SHeyCiRI1hi2Y6F8ot_Q&s=19
Und wenn es da steht, muss es ja stimmen. -
lordfalcon
Replied to the thread UEFA Europa Conference League 2023/2024.Post... vielleicht wäre hier mal ein Titel drin 😜 -
Stammtisch Trainer
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from bencza)
Du kannst weiter auf Talent setzen. Du kannst Spieler auch scouten und dann holen die 25 Mio Ablöse kosten aber nicht das bieten sofort was er bietet.
Du eröffnest doch gerne die internationalen Themen. Dann verstehe ich null, das du… -
Walter Posner04
Reacted withReaction (Post)to Agent-M’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
(Quote from BayerMania87)
Sehe ich anders. Bei einem Transfer wie Xhaka spielt der Wiederverkaufswert gar keine Rolle, sondern nur wie viel Leistung man bekommt. Im Endeffekt geht es darum das Leistungsniveau anzuheben um höhere Platzierungen und damit… -
Stammtisch Trainer
Reacted withReaction (Post)to Agent-M’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
(Quote from BayerMania87)
Sehe ich anders. Bei einem Transfer wie Xhaka spielt der Wiederverkaufswert gar keine Rolle, sondern nur wie viel Leistung man bekommt. Im Endeffekt geht es darum das Leistungsniveau anzuheben um höhere Platzierungen und damit…