Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
AV23
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Ballack1904)
Und stellt euch mal vor die Nörgelei von der Frau zu Hause hört auf, was er dann im Stande zu leisten ist!!
Triple 2023/2024 -
Hades
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.PostMeine aktuelle Wunschliste - mit dem Hintergrund dass es zu diesen Spieler bereits Gerüchte gibt - wären:
Xhaka
Boniface
Le.Fee
Abde Ezzalzouli
Diese 4 wären MEINE aktuellen Wunschsspieler....
Und falls Jerry auch gehen sollte, dann würde ich Ridle Baku als… -
AV23
Reacted withReaction (Post)to MarioBe’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
Können wir uns jetzt darauf einigen, dass diese Bayern Meldung von irgend ner komischen Seite stammte und sonst nirgends stand und jetzt auch schon praktisch dementiert wurde. War ja klar, dass wieder einige auf so ne schwachsinns-Seiten Meldung… -
AV23
Reacted withReaction (Post)to Agent-M’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
(Quote from BayerMania87)
Sehe ich anders. Bei einem Transfer wie Xhaka spielt der Wiederverkaufswert gar keine Rolle, sondern nur wie viel Leistung man bekommt. Im Endeffekt geht es darum das Leistungsniveau anzuheben um höhere Platzierungen und damit… -
The313
Reacted withReaction (Post)to KlausBuchmann’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
Laut Pletti von Sky ist es an der Sache mit Xhaka und Bayern nichts dran.
twitter.com/Plettigoal/status/…SHeyCiRI1hi2Y6F8ot_Q&s=19
Und wenn es da steht, muss es ja stimmen. -
The313
Reacted withReaction (Post)to Agent-M’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
(Quote from BayerMania87)
Sehe ich anders. Bei einem Transfer wie Xhaka spielt der Wiederverkaufswert gar keine Rolle, sondern nur wie viel Leistung man bekommt. Im Endeffekt geht es darum das Leistungsniveau anzuheben um höhere Platzierungen und damit… -
The313
Reacted withReaction (Post)to Lucioforever’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
Ich finde, Xhaka wird hier generell zu positiv gesehen. Diese Saison war sehr gut, ja, aber da lief es bei Arsenal auch generell. Vorher hat er sich in einer Mannschaft, die über Jahre (!) weit hinter den eigenen Ansprüchen zurückblieb, keineswegs… -
The313
Reacted withReaction (Post)to Augustiner’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
Ein Xhaka in seiner derzeitigen Form sollte uns mehr als einen halben Demirbay anno 2019 wert sein. Der war 25 und bringt uns trotzdem kaum noch was ein. -
The313
Reacted withReaction (Post)to Opa Harry’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
Aber mit Hradecky bis 2026 verlängern. Genau mein Humor. -
The313
Reacted withReaction (Post)to BayerMania87’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Agent-M)
alter nicht, aber natürlich spielt ein theoretischer Wiederverkaufswert eine Rolle. Der ist bei Xhaka dann halt nicht mehr gegeben. Deswegen sollte eine Ablöse einen bestimmten Wert nicht übersteigen. Deswegen hat Alsonso auch…