Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Dr.Ma replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
[…]
Echt traurig sowas. Schade, dass man keine Möglichjeit der Umsetzung in andere Bereiche hat.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es was besser wird. Zumindest optisch wird es erstmal besser sein.
Mattt replied to the thread DFB-Pokal 2025/26 - Halbfinale: Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München AG - Mittwoch, 22.04.2026, BayArena - Anstoß: 20:45 Uhr.
[…]
Drmic hat als erstes geschossen und verschossen, danach waren alle drin :LEV15
MYTHOS replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
[…]
Ich denke nicht, dass die Stimmung signifikant besser werden wird.
Allein die Tatsache, dass die Kategorie 4 im Sitzer (sprich wenig Stimmung bis keine) am meisten gewählt wurde, sagt einfach alles.
schnixFan reacted with
to Fabi-SVB’s post in the thread Alejandro Grimaldo.
schnixFan reacted with
to Rechtsverteidiger’s post in the thread Schiedsrichter - Thread.
Fanis1904 replied to the thread DFB-Pokal 2025/26 - Halbfinale: Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München AG - Mittwoch, 22.04.2026, BayArena - Anstoß: 20:45 Uhr.
Das war die Saison unter Roger Schmidt, oder?
Meine gegen uns haben die gefühlt jeden Elfmeter in den Winkel geknallt, um dann ne Runde später gegen Dortmund im Elferschießen alles zu versemmeln.
Schwicker replied to the thread DFB-Pokal 2025/26 - Halbfinale: Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München AG - Mittwoch, 22.04.2026, BayArena - Anstoß: 20:45 Uhr.
[…]
Ja.
Schwicker replied to the thread DFB-Pokal 2025/26 - Halbfinale: Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München AG - Mittwoch, 22.04.2026, BayArena - Anstoß: 20:45 Uhr.
[…]
Das DFB-Pokalspiel von 2015 unter der „Leitung“ Felix Zwayers tut sein übriges.
Mr. Jenne replied to the thread DFB-Pokal 2025/26 - Halbfinale: Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München AG - Mittwoch, 22.04.2026, BayArena - Anstoß: 20:45 Uhr.
[…]
Das war die "offene Sohle gegen Brustkorb"-Aktion, oder?
Ich weiß noch genau, wer den entscheidenden Elfer verwandelt hat.
Mr. Jenne replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
[…]
Da bin ich mal gespannt.