Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Asco
Reacted with to Cheffe04’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt).Reaction (Post)(Quote from Onkel Bill)
Nope. Es kann trotzdem Liverpool werden. Warten wir einfach mal den letzten Spieltag ab und schauen dann wie die Tabelle aussieht. -
Asco
Reacted with to Cheffe04’s post in the thread Alejandro Grimaldo.Reaction (Post)(Quote from Rectify)
Du verstehst es einfach nicht. Durch den Oberligatorwart hat er einfach eine Expertise die du nicht hast. PUNKT! -
lalaland3
Replied to the thread UEFA Champions League 2024/2025.Post(Quote from BeLEVe)
Prag ist einmal ausgeschieden - eher Vorteil zu uns
Dafür hat Prag komplette Woche Pause, da sie noch in Winterpause sind. Eher Nachteil, da sie voll im Saft müssten.
Und Vorbereitung ist da nicht mehr. Am 2.2. geh für die auch die Liga… -
Kellkov
Reaction (Post)Du auch ,du krankes Schwein (Spaß).
Da ich beruflich viel unterwegs bin und nicht zu ner 9-5 Woche tendiere, freu ich mich mittlerweile über unorthodoxe Anstoßzeiten, über die preisliche Bestrafung weniger, aber was tut man nicht alles. Ich glaube in… -
lalaland3
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.Post(Quote from BayerJoe)
Hier mal Ancelotti Bilanz auswärts bei Ateltico...
Und ich behaupte sogar, dass er jedes Mal bessere Mannschaft vom Kader hatte.
… -
Robin
Replied to the thread Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.).Post(Quote from BayerMania87)
Neumitglieder ausgeschlossen -
Cheffe04
Replied to the thread UEFA Europa League 2024/2025.PostHoffentlich qualifiziert sich Hoffenheim nie wieder für Europa. -
BayerMania87
Replied to the thread Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.).Post(Quote from Schleswig-Holstein)
ließe sich umgehen wenn du ihn auch zum mitglied machst -
PauloSergio-SD2
Replied to the thread Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.).PostNicht zu vergessen die 800? Plätze die der Sambazug schon belegt. -
Schleswig-Holstein
Replied to the thread Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.).Post(Quote from BeLEVe)
Danke für die Info.
1 Ticket nutzt mir leider nix - ich möchte meinen Lütten mitnehmen. Wenn ich wieder allein fahre, dann wird der aus Protest HSV Fan 😱