Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Victor Boniface 1k

• Fanis1904
    2. Replies
      1k
      Views
      283k
      1k
    3. Mr. Jenne

1. Deutscher Fußballmeister 1.6k

• SOIA
    2. Replies
      1.6k
      Views
      302k
      1.6k
    3. Sven88

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

• Urlaubsvertretung
    2. Replies
      21k
      Views
      3.9M
      21k
    3. Renato13

1. Corona Virus - die Diskussion 6.6k

• street
    2. Replies
      6.6k
      Views
      787k
      6.6k
    3. Caminos

1. Champions League 24/25 - 1.Spieltag: Feyenoord Rotterdam - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 19.09.2024, 18:45 Uhr; Stadion Feijenoord) 45

• Stammtisch Trainer
    2. Replies
      45
      Views
      11k
      45
    3. lev

Recent Activities

• Fabi-SVB

Reacted with Thanks to Todesgrätsche’s post in the thread Victor Boniface.
    Reaction (Post)
    (Quote from Rayzeel)

Ich denke in seiner Welt war der Jubel gestern alles andere als eine Provokation, sondern schlicht und einfach ein Jubel mit "Tiktok-Bezug". Aber okay, dann find ihn halt scheiße. Es soll Menschen geben, die müssen unbedingt das…
  • Asco

Reacted with Like to Mr. Jenne’s post in the thread Victor Boniface.
    Reaction (Post)
    Mal wollen wir Spieler (Menschen), die anecken und nicht "der Norm entsprechen" und wenn einer/eine dann mal ein bisschen albern ist, dann drehen viele wieder durch.

Ich muss gerade an Bruno Labbadias Pistolero-Jubel denken. Heute würden viele…
  • Rectify

Reaction (Post)
    Also wenn ich Teile des Videos sehe, ist es mir schleierhaft, wie man sich da beschweren kann.

Wann hat es das gegeben, dass neben unserem Gästeblocläk auch noch Teile der angrenzenden Sitzplätze stehen/ hüpfen / singen….? Dann auch noch in…
  • Mr. Jenne

Replied to the thread Victor Boniface.
    Mal wollen wir Spieler (Menschen), die anecken und nicht "der Norm entsprechen" und wenn einer/eine dann mal ein bisschen albern ist, dann drehen viele wieder durch.

Ich muss gerade an Bruno Labbadias Pistolero-Jubel denken. Heute würden viele…
  • Matti

Reaction (Post)
    Also wenn ich Teile des Videos sehe, ist es mir schleierhaft, wie man sich da beschweren kann.

Wann hat es das gegeben, dass neben unserem Gästeblocläk auch noch Teile der angrenzenden Sitzplätze stehen/ hüpfen / singen….? Dann auch noch in…
  • Tapeworm

Reacted with Like to Ansteff’s post in the thread Victor Boniface.
    Reaction (Post)
    Hat er gegen irgendwelche Regeln verstoßen? Hat er sich unsportlich verhalten? Nein? All die Aufregung, nur weils dem ein oder anderen nicht gefällt? Drauf geschissen!!

Ich fänds klasse, wenn sich künftig möglichst viele mehrfach im Spiel so künstlich…
  • BornInLev

Reacted with Thanks to Mr. Jenne’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
  • Todesgrätsche

Reaction (Post)

• McPorck

Reaction (Post)

• m1chL

Reacted with Thanks to Todesgrätsche’s post in the thread Victor Boniface.
    Reaction (Post)
    (Quote from Rayzeel)

Ich denke in seiner Welt war der Jubel gestern alles andere als eine Provokation, sondern schlicht und einfach ein Jubel mit "Tiktok-Bezug". Aber okay, dann find ihn halt scheiße. Es soll Menschen geben, die müssen unbedingt das…