Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Siggi_wtal
Reaction (Post)(Quote from Werkself-04)
In welchem anderen Forum gibt es so einen User der mit mehr als der Hälfte der Liga extrem „sympathisiert“? -
Ökland65
PostBin mit allem zufrieden, was uns 3 Punkte sichert. Gegen einen deutlichen, in Köln noch mehr Unruhe aufbauenden Sieg hätte ich allerdings auch nichts.
In dem Roman, den ich vor kurzem gelesen habe, gewinnen wir knapp mit 3:2. Würde ebenfalls passen. -
Werkself-04
Reaction (Post)Und genau das macht die Transfertätigkeiten umso bedeutsamer. Wenn man sich die Neuverpflichtungen und vor allem Ihre Performance ansieht, müsste man davon ausgehen, wir hätten 100 Mio Minus gemacht.
Absoluter Wahnsinn, dass wir tatsächlich ca. +-0 aus… -
Dave
Reacted withReaction (Post)to asco’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. fc -oln (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena).
Seriös angehen, dann sollte bei der aktuellen Qualität nichts schiefgehen. Bei denen brennt der Baum aktuell lichterloh - seltsame Aufstellungen, so gut wie kein In Game-Coaching und auch neben dem Platz Fragen über Fragen in Bezug auf alle… -
osito2409
Replied to the thread Simon Rolfes.PostSo langsam sollte man sich um den Kugelschreiber und seinem Lenker auch Gedanken machen. Macht sich auch von Unterschrift zu Unterschrift einen Namen. Wer hätte das gedacht, als er im Windschatten vom Rudi hier in der Chefetage auftauchte? Jetzt scheint… -
osito2409
In welchem anderen Forum gibt es so einen User der mit mehr als der Hälfte der Liga extrem „sympathisiert“? -
Jon Snow
Reaction (Post)Zumindest seine "Stift PR" ist schon mal eine neue Tradition. Vieles hängt mit der damaligen US Reise zusammen wo auch das Werk und der GSA mit dabei waren und die neue Ausrichtung besprochen und beschlossen wurde. Das er mehr kann und darf als noch… -
lev
lev
Also nach dem Wochenende gönne ich Mainz durchaus schon den Klassenerhalt, ansonsten ist Heidenheim auch ganz okay und wenn Augsburg nicht so langweilig wäre, ich würde ihnen mehr als nur den Klassenerhalt gönnen. -
DiMatteo
Reacted withReaction (Post)to asco’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. fc -oln (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena).
Seriös angehen, dann sollte bei der aktuellen Qualität nichts schiefgehen. Bei denen brennt der Baum aktuell lichterloh - seltsame Aufstellungen, so gut wie kein In Game-Coaching und auch neben dem Platz Fragen über Fragen in Bezug auf alle…