Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Dave
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.PostDie Esel jetzt auch im freien Fall. Bin gespannt, wann unser Extrainer zum Hauptschuldigen erklärt wird. -
lordfalcon
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.PostFüllkrug mit Werder Schienbeinschonern -
Dr.Ma
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.PostDiese Saison wird man warsch. mit 85 Punkten noch nicht mal Meister. -
Farbenstadt83
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from Mad Max)
Fehlt nur noch, dass die Ziegen punkten… -
asco
Reaction (Post)(Quote from Merkels Erbe)
Bei dem gezeigten Fußball ist das schon eine Leistung 😅 -
Cheffe04
Reaction (Post)Unglaublich wie eng es da oben in der Tabelle zugeht. Aktuell sind wir 6.
Ein schlechter Tag und dann wird aus dem hochgejubelten Meisterschaftsanwärter wieder eine Mannschaft von vielen…
Also das ist nicht meine Meinung, aber das ist das was die Medien… -
Mad Max
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Postkack spieltag bisher -
asco
Reaction (Post)Ich halte andrich nach wie vor für einen immens wichtigen Spieler für uns. War klar dass alle die erste 11 anhimmeln und auch zurecht, aber spieler wie er, hincapie und adli könnten noch Gold wert sein.
Und wenn es Mal in einem Spiel nicht so läuft,… -
Renato13
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.PostUnglaublich wie eng es da oben in der Tabelle zugeht. Aktuell sind wir 6.
Ein schlechter Tag und dann wird aus dem hochgejubelten Meisterschaftsanwärter wieder eine Mannschaft von vielen…
Also das ist nicht meine Meinung, aber das ist das was die Medien… -
Rayzeel
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from Dennis 1989)
Beste Ansetzung, bin gespannt ob die in den Wolken nach der Klatsche für Bochum hängen. Leipzig hat die Form das dann zu bestrafen und der Drive wäre wieder weg