Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
benderforever
Reacted with to Mr. Jenne’s post in the thread Victor Boniface.Reaction (Post)Mal wollen wir Spieler (Menschen), die anecken und nicht "der Norm entsprechen" und wenn einer/eine dann mal ein bisschen albern ist, dann drehen viele wieder durch.
Ich muss gerade an Bruno Labbadias Pistolero-Jubel denken. Heute würden viele… -
Fabi-SVB
Reacted with to Todesgrätsche’s post in the thread Victor Boniface.Reaction (Post)(Quote from Rayzeel)
Ich denke in seiner Welt war der Jubel gestern alles andere als eine Provokation, sondern schlicht und einfach ein Jubel mit "Tiktok-Bezug". Aber okay, dann find ihn halt scheiße. Es soll Menschen geben, die müssen unbedingt das… -
Asco
Reacted with to Mr. Jenne’s post in the thread Victor Boniface.Reaction (Post)Mal wollen wir Spieler (Menschen), die anecken und nicht "der Norm entsprechen" und wenn einer/eine dann mal ein bisschen albern ist, dann drehen viele wieder durch.
Ich muss gerade an Bruno Labbadias Pistolero-Jubel denken. Heute würden viele… -
Rectify
Reacted with to Renato13’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.Reaction (Post)Also wenn ich Teile des Videos sehe, ist es mir schleierhaft, wie man sich da beschweren kann.
Wann hat es das gegeben, dass neben unserem Gästeblocläk auch noch Teile der angrenzenden Sitzplätze stehen/ hüpfen / singen….? Dann auch noch in… -
Mr. Jenne
Replied to the thread Victor Boniface.PostMal wollen wir Spieler (Menschen), die anecken und nicht "der Norm entsprechen" und wenn einer/eine dann mal ein bisschen albern ist, dann drehen viele wieder durch.
Matti
Reacted with to Renato13’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.Reaction (Post)Also wenn ich Teile des Videos sehe, ist es mir schleierhaft, wie man sich da beschweren kann.
Wann hat es das gegeben, dass neben unserem Gästeblocläk auch noch Teile der angrenzenden Sitzplätze stehen/ hüpfen / singen….? Dann auch noch in… -
Tapeworm
Reacted with to Ansteff’s post in the thread Victor Boniface.Reaction (Post)Hat er gegen irgendwelche Regeln verstoßen? Hat er sich unsportlich verhalten? Nein? All die Aufregung, nur weils dem ein oder anderen nicht gefällt? Drauf geschissen!!
Ich fänds klasse, wenn sich künftig möglichst viele mehrfach im Spiel so künstlich… -
BornInLev
Reacted with to Mr. Jenne’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.Reaction (Post) -
Todesgrätsche
McPorck
Wann hat es das gegeben, dass neben unserem Gästeblocläk auch noch Teile der angrenzenden Sitzplätze stehen/ hüpfen / singen….? Dann auch noch in…