Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
BeLEVe
Replied to a comment by RainoLev on BeLEVe’s wall.Wall ReplySorry, zu spät gesehen -
BeLEVe
Replied to the thread Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.).PostDas ist echt zum Kotzen... Es geht gar nichts. 15 min alles im Warenkorb und kurz vor der Abschließung der Bestellung sind die 15 minuten um.... -
Ansteff
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from BayerMania87)
Eine Länderspielpause nach dem zweiten Spieltag in einem Jahr mit EM oder WM wirkt für mich, ehrlich gesagt, neu. War das wirklich immer schon so? -
Ulf87
Reaction (Post)(Quote from benderforever)
Wenn das die Rückschläge sein sollten, vor denen viele warnen, dann kann ich sehr gut damit leben. Wir haben gegen einen CL Gruppensieger( PSG, Mailand und Newcastle) ein Unentschieden geholt. Dabei selber am Do. in der EL… -
Ulf87
Reaction (Post)Außer dem Ergebnis (und Schiri) kann man eigentlich seriöserweise über nichts meckern.
Selten habe ich so eine dominante, reife und überlegene Bayermannschaft gesehen.
Wir haben fast nichts - fast jeder Vorstoß wurde umgehend von unserer Defensive im Keim… -
Ulf87
Reaction (Post)(Quote from benderforever)- Ich bin hochzufrieden mit der Bilanz von 18 Siegen und 2 Unentschieden im bisherigen Saisonverlauf. Meines Wissens ist das ein Startrekord für deutsche Teams.
- Ich bin hochzufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft in jedem dieser
-
Ansteff
Post(Quote from benderforever)- Ich bin hochzufrieden mit der Bilanz von 18 Siegen und 2 Unentschieden im bisherigen Saisonverlauf. Meines Wissens ist das ein Startrekord für deutsche Teams.
- Ich bin hochzufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft in jedem dieser
-
MarioBe
Replied to the thread Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.).PostIch komm gar nicht rein und vorher wurden mir die ganze Zeit keine Plätze angezeigt die ich hätte auswählen können obwohl die farblich vorher hinterlegt waren -
BayerMania87
Replied to the thread Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.).Posthmm, Bestätigungsemail bekommen für Augsburg obwohl beim letzten klick ein Fehler kam. Mal schauen was passiert... Aber war wieder dilettantisch, dass man für den 16Uhr keinen Warteraum eingerichtet hatte -
rippi
Replied to the thread Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.).PostTickets? Tickets sind nur Strichcode Wertepaare!