Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
newa
Reaction (Post)(Quote from Versom)
Idioten hast du in jedem Forum. Wenn bei uns einer mitliest, würde er auch sehr negativen Eindruck gewinnen. Und unangebrachte Zitate finden sich hier auch zu genüge. -
Augustiner
Reaction (Post)Jup. Teils noch etwas gehemmt, aber mit guten Ansätzen. Wird schon werden. -
Augustiner
Reaction (Post)Bin absolut begeistert von ihm. Finde das Tor heute ist für ihn als Spielertyp sehr charakteristisch: Übersicht, saubere Technik, enorme Handlungschnelligkeit, und dabei sehr überlegt in seinen Aktion.
Ich war von der Transferverkündung sehr angetan,… -
Augustiner
Reaction (Post)(Quote from lev-op71)
Volle Zustimmung. So sehe ich das auch. Das spiegelt aber auch die ganze Unzufriedenheit unserer Gesellschaft wider. Alles möglichst ernst nehmen. Ich kann darüber schmunzeln, könnte es aber genauso auch, wenn Bayern oder Köln… -
Augustiner
Reaction (Post)(Quote from Farbenstadt83)
Sorry, aber dass du den Beitrag von Kaka als „schwachsinnig“ bezeichnest und zeitgleich seinen Charakter in Frage stellst, sagt viel mehr über dich als über ihn aus….
Im Übrigen bin ich aber auch der Meinung, dass der Tweet… -
lordfalcon
Post(Quote from lev)
…ich weiß leider genau was Du meinst! -
Augustiner
Reaction (Post)Find's voll in Ordnung. Und im Endeffekt ist es auch scheißegal. Aufmerksamkeit scheint es auf jeden Fall zu erregen und mehr soll es auch nicht. -
lordfalcon
Reaction (Post)Ich weiß ja nicht. Mit ein paar Minuten Abstand zum Spiel muss ich sagen, dass ich meine Bayer Mannschaft der letzten 20 Jahre nicht wieder erkenne. Wir gewinnen teilweise überragend oder holen ein starkes unentschieden, wir spielen feinsten Fussball… -
Augustiner
Reaction (Post)Er ist halt im wahrsten Sinne des Wortes wortes ein Abwehrspieler.
Gegen so einen Gegner dann offensiv doch sehr irgendwie auf verlorenem Posten. Glaube dennoch, dass wir ihn noch brauchen und er uns weiterhelfen wird. -
Fabi-SVB
Reaction (Post)(Quote from lev)
ja, dieser trainer hat viele gute lösungen und hat eine dynamik ausgelöst wie damals unter daum.
wollen wir hoffen, das er es zuende bringt.