Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. [Transfermarkt] Bayer-Kader knackt 600 Millionen – Meister entwickelt wertvollsten deutschen Fußballer

• Stammtisch Trainer
    2. Replies
      0
      Views
      18
    1. Die BayArena - der Stadionthread 9.6k

• Marion
    2. Replies
      9.6k
      Views
      1.4M
      9.6k
    3. kaka-8

1. Fernando Carro 607

• Wolfshäger
    2. Replies
      607
      Views
      152k
      607
    3. Lucioforever

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Replies
      16k
      Views
      2.1M
      16k
    3. Bergischer Löwe

1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 76

• Leverkusenerking
    2. Replies
      76
      Views
      4.1k
      76
    3. Duschlampe

Recent Activities

• Lucioforever

Reaction (Post)
    (Quote from rippi)

Hört sich an, als wenn manche den Bayer für sich behalten wollen und kein Stück abgeben wollen. :LEV14 Eine Selbstlimitierung wird der Verein aber sicher nicht zum Ziel haben.
    Und ich widerspreche zumindest leicht: Wenn man den Einsatz dem…
  • Lucioforever

Reacted with Confused to rippi’s post in the thread Die BayArena - der Stadionthread.
    Reaction (Post)
    (Quote from Augustiner)

Andererseits war es die letzten Jahre auch ganz nett und was bringt eine Transformation zum Bayer als Lifestyle-PopKultur-irgendwas-Gedöns-Dreck, wie es der Bvb, Bayern und zu Teilen auch Frankfurt ist.
    Erfolg, Professionalität im…
  • Die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte schlägt sich auch im vierten Marktwert-Update der Saison deutlich im Kaderwert nieder, kein anderer in der Bundesliga steigt diesmal derart stark an: um 53,8 Millionen auf 648,4 Millionen Euro. Nach der…
  • kaka-8

Replied to the thread Die BayArena - der Stadionthread.
  • Lucioforever

Reaction (Post)
    Ich bekomme es hier im Ort mit: Leute sind plötzlich Bayer-Mitglied, die vorher nie bei uns im Stadion waren bzw. sich auch nicht als Bayer-Anhänger zu erkennen gegeben haben. Sie wollen in die BayArena. Meine Kinder erzählen, wer jetzt plötzlich ein…
  • Lucioforever

Replied to the thread Fernando Carro.

Tatsächlich ist es nach dem jüngsten Update Platz 12 mit 648,4 Millionen
  • Stammtisch Trainer

Die Dhünn kann doch überbaut werden um so Platz nach "hinten" zu haben. Damit lassen sich auch bessere Fluchtwege schaffen und auch große Zugänge. Die Bauvorschriften lassen diese Überbauung zu. Die Logen können dazu auch in den…
  • kaka-8

Reacted with Thanks to rippi’s post in the thread Die BayArena - der Stadionthread.
    Reaction (Post)
    (Quote from Augustiner)

Andererseits war es die letzten Jahre auch ganz nett und was bringt eine Transformation zum Bayer als Lifestyle-PopKultur-irgendwas-Gedöns-Dreck, wie es der Bvb, Bayern und zu Teilen auch Frankfurt ist.
    Erfolg, Professionalität im…
  • Augustiner

Hört sich an, als wenn manche den Bayer für sich behalten wollen und kein Stück abgeben wollen. :LEV14 Eine Selbstlimitierung wird der Verein aber sicher nicht zum Ziel haben.
    Und ich widerspreche zumindest leicht: Wenn man den Einsatz dem…
  • StefanSN

5.000 Tickets pro Spiel im freien Verkauf sind echt wenig.. Da wird’s tatsächlich schwierig neue junge Fans dauerhaft zu binden.

Mir ist zwar ein Hexenkessel lieber als ein halbvolles Stadion oder ein Stadion ohne Stimmung, aber an…