Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
.:1288:.
PostIch kenne leider einige Bayern Fans und selbst die sagen ALLE, dass es eine klare Rote und dämlich von Neuer war... -
Merkels Erbe
Replied to the thread Jonathan Tah.PostDie Hügel in der Umgebung sind im Sommer bestimmt ganz angenehm vom Klima her. Und nachmittags geht’s dann an den Beach. Welche U-Bahn nehme ich in Leverkusen, wenn ich an den Strand will? -
Matt
Post(Quote from Mattt)
Magath sollte sich untersuchen lassen. -
Matt
Replied to the thread Der Köln-THREAD.PostFazit: Köln in der Opferrolle und der Abstieg war zu vermeiden -
Nullchecker
Replied to the thread Geheimnisse & (Un-)Gerechtigkeit im Profifußball.PostDas Thema des Threads ist also whataboutism? -
Duschlampe
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.PostUns wird das zu Gute kommen, da Dortmund und die Bayern quasi keine Sommerpause haben werden.
Trotzdem ein völlig überflüssiges Turnier um den Fußball weiter zu melken. Ich hoffe, er wird in Deutschland weitestgehend ignoriert. -
Merkels Erbe
Reacted with to Rayzeel’s post in the thread Der Köln-THREAD.Reaction (Post)Ich würd ehrenamtlich beim Zählen helfen -
Merkels Erbe
Replied to the thread Der Köln-THREAD.PostTraut sich eigentlich ein Verein mal 2000 € Belohnung auszusetzen für die Ergreifung eines Übeltäters? -
Dr.Ma
PostSchumacher ist 82 auch klar zum Ball gegangen.
Stellen sich immer an, die Spieler. Dann täuscht der Battiston auch noch ne Ohnmacht vor. Nix ist für die Torhüter mehr erlaubt. Der Magath hats erkannt. -
Mattt
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.PostSo ein nutzloser Wettbewerb. Wenn ich dann die Worte von Eberl lese, wie das künstlich interessant gesprochen wird mit "einem Hauch Maradonna" usw. was ein Schwachsinn.
Dagegen ist die Nations League hochgradig spannend und aufregend und hat seine…