Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
ExilLöwe
Replied to the thread Der Rituale-Thread.Post(Quote from BeLEVe)
Ganz klar, am Spieltag immer eine rot-schwarze Unterhose -
lev
PostIch erwarte irgendwie das selbe Spiel wie letzte Saison. Aber diesmal bitte unbedingt mit einen anderen Ergebnis- Heimsieg natürlich. Hauptsache 3 Punkte.
Ob Wolfsburg uns vorher einen Gefallen tut? Eher nicht. Eher eine Klatsche für die. Aber man weiß… -
Fanis1904
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from Shen)
Hab mal in deren Forum gelesen. „Immer werden Elferszenen gegen uns ausgelegt.“
Weiß nicht ob die an Demenz oder Blödheit leiden, aber grad mal ne Woche vorher, haben die in 2 Elferszenen gegen uns profitiert. -
Fanis1904
Reacted with to Asco’s post in the thread 1.Fußball-Bundesliga.Reaction (Post)(Quote from Shen)
Genau! Kein Verein wird so sehr von den Schiri, dem DFB und der DFL benachteiligt wie der arme BVB.
Deren Mimimi ist wirklich nur schwer zu ertragen. -
lev
Replied to the thread Der Rituale-Thread.PostIch habe meine Rituale vor vielen vielen Jahren aufgegeben... gefühlt nach der drölften Vize-Meisterschaft.
Und siehe da, es hat sogar so geklappt.
Ist schon so lange her, dass ich die Rituale von früher vergessen habe
Wobei, letzte Saison hab ich mich… -
schnixFan
PostHeute wäre mal wieder ein guter Tag für ein Xhaka-Siegtor. -
Sarpei04
Reacted with to Ballack1904’s post in the thread Der Rituale-Thread.Reaction (Post)(Quote from Sarpei04)
Weiß auf einer Seite mit Schriftzug Bayarena? Jup habe ich auch. Keine Ahnung warum den gefühlt jeder hat. Irre -
Leverkusenerking
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.PostIch habe für heute einen Steher abzugegben. --> PN -
Kellkov
Reacted with to Asco’s post in the thread Der Köln-THREAD.Reaction (Post)(Quote)
Klar, keine Frage. Für die wäre das ein Spitzenspiel gegen einen Erstligisten, der um die internationalen Plätze mitspielt. Das haben die ja auch nicht alle Tage.
Unsere Ansprüche sind halt andere.
(Quote)
Ein Glück. Kein Mensch bei Trost will… -
Asco
Reacted with to FoRzA BaYeR 04’s post in the thread Der Köln-THREAD.Reaction (Post)halten sich für die grössten
dabei sind es die fc fans die nach guten spielen in der 1.liga für die grössten halten und von der champions league reden. da gehen die whats app bilder rum wie sonst was. aber ach ne, das war ja grössenwahn