Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Dr.Ma
PostSchumacher ist 82 auch klar zum Ball gegangen.
Stellen sich immer an, die Spieler. Dann täuscht der Battiston auch noch ne Ohnmacht vor. Nix ist für die Torhüter mehr erlaubt. Der Magath hats erkannt. -
Mattt
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.PostSo ein nutzloser Wettbewerb. Wenn ich dann die Worte von Eberl lese, wie das künstlich interessant gesprochen wird mit "einem Hauch Maradonna" usw. was ein Schwachsinn.
Dagegen ist die Nations League hochgradig spannend und aufregend und hat seine… -
Stammtisch Trainer
ThreadEinem Bericht von „Sky“ zufolge wolle die Katalanen mit aller Macht versuchen, Tah zum LaLiga-Klub zu holen. Darüber hinaus habe es laut „Jijantes FC“, einer Twitch-Sendung des spanischen Journalisten Gerard Romero, am Donnerstag ein Treffen… -
Stammtisch Trainer
PostGenau, er wollte sich noch mit dem Kopf und der Schulter brutal voran weg drehen... da ist halt Frimpong dankbar in Neuer gelaufen und nahm es an. Junge, was rauchen die bitte alle? -
Mattt
PostDer frühere Bayern-Trainer Felix Magath (2004-2007) urteilt kritisch über den Platzverweis und ist „der Meinung, dass diskutiert werden muss, ob es überhaupt ein Foul war“, wie er gegenüber der Bild-Zeitung erklärte. „Das ist diskussionswürdig.“
Magath… -
Mr. Jenne
Post2:0
Frimpong, Wirtz. -
peterrockt
Reacted with to Rayzeel’s post in the thread Der Köln-THREAD.Reaction (Post)Ich würd ehrenamtlich beim Zählen helfen -
Tapeworm
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.Post(Quote from PonteSuperstar)
zu 1.) Dann kannst du ja froh sein, das DAZN dat ganze for free überträgt.
zu 2.) Ich weiß nicht ob das typisch deutsch ist. Ich halte mich jedenfalls nicht für einen typischen Deutschen (manch einer hier meint, ich wäre ja… -
Augustiner
Replied to the thread Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS).PostEs ist ja der Gerüchte-Thread:
https://www.sport.de/news/ne73…d-ex-star-von-hertha-bsc/ -
MarioBe
Reacted with to Cheffe04’s post in the thread Jonathan Tah.Reaction (Post)Wenn es stimmt, würde ich mich extreme für ihn freuen.