Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Tommi0952 replied to the thread Bundesliga 2025/26 - 29. Spieltag: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA - Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 11.04.2026, Signal Iduna Park; Anstoß: 15:30 Uhr.
Nicht das die doofmunder auf die Idee kommen unseren Xabi holen zu wollen...
Todesgrätsche replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.
[…]
Dann kann der grummelige Mützenmann ja demnächst einen neuen glorreichen Traditionsclub in den Abgrund führen. Ich hab gehört der Fortuna geht es gerade nicht so gut und könnte demnächst vielleicht einen neuen Trainer gebrauchen... :LEV14
Todesgrätsche reacted with
to Eden_Hazard’s post in the thread 1.Fußball-Bundesliga.
Todesgrätsche replied to the thread Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt.
[…]
Klar ist bei den Radkappen mehr Geld geflossen als bei uns, sogar deutlich mehr (ich glaube VW hat teilweise ~60 Mios als Trikotsponsor bezahlt), doch trotz allem ist deren Geschichte sehr ähnlich zu unserer. Ich denke um die Jahrtausendwende hat Calli bei uns aber auch gut investiert, was im Verhältnis zu den heutigen 25,2 Mios, höher ausfallen dürfte.
Wie auch immer, ich bleibe trotzdem dabei, dass es für mich eine Beleidigung ist mit Hoffenheim und RB in einen Topf geworfen zu werden.…
Renato13 reacted with
to Lucioforever’s post in the thread Kasper Hjulmand (Trainer).
Eden_Hazard replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.
https://www.kicker.de/union-trennt-sich-von-baumgart-kuenftige-frauen-trainerin-eta-uebernimmt-1209596/artikel
"Kurz vor Mitternacht hat der 1. FC Union Berlin am Samstagabend mit der Freistellung von Trainer Steffen Baumgart überrascht. Marie-Louise Eta, U-19-Trainerin und künftige Frauen-Trainerin, übernimmt bis Saisonende."
Das kommt, zumindest für mich, dann doch überraschend.
Opa Harry replied to the thread Kasper Hjulmand (Trainer).
Carro hatte Hjulmand im Überschwang nach dem Spiel ordentlich geherzt.