Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
bayer_und_der_ofc
PostNatürlich kann man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Man wird aber realistischerweise nicht alle Spiele gewinnen können. Und Leistung, Mentalität, individuelle Entwicklung stimmen doch sehr positiv. -
MarioBe
Reaction (Post) -
Babo Brahia
PostAußer dem Ergebnis (und Schiri) kann man eigentlich seriöserweise über nichts meckern.
Selten habe ich so eine dominante, reife und überlegene Bayermannschaft gesehen.
Wir haben fast nichts - fast jeder Vorstoß wurde umgehend von unserer Defensive im Keim… -
Dave
Reaction (Post)(Quote from benderforever)
Wenn das die Rückschläge sein sollten, vor denen viele warnen, dann kann ich sehr gut damit leben. Wir haben gegen einen CL Gruppensieger( PSG, Mailand und Newcastle) ein Unentschieden geholt. Dabei selber am Do. in der EL… -
Dave
Reaction (Post)Schade, dass Darmstadt und Bochum den Bayern so eine gute Tordifferenz geschenkt haben. Ohne die beiden Kantersiege wären wir denen deutlich voraus. -
Dave
Reaction (Post)(Quote from benderforever)
Warum sollten wir einen Kater haben? Wir haben einen frühen Rückstand gegen das in den letzten Jahren zweitbeste Team Deutschlands kassiert, danach das Spiel absolut dominiert, den Ausgleich geschafft, unsere Personalsituation… -
Dave
Reaction (Post)(Quote from Opa Harry)
Das Jammern bekommen die beim Einstellungsgespräch eingeimpft. Das Hinweisen bei jeder Gelegenheit auf „Ungerechtigkeiten“, natürlich nur was im Eigeninteresse liegt. Treuschwüre auf Vereine wie Köln oder Essen, in… -
osito2409
Post(Quote from benderforever)
Wenn das die Rückschläge sein sollten, vor denen viele warnen, dann kann ich sehr gut damit leben. Wir haben gegen einen CL Gruppensieger( PSG, Mailand und Newcastle) ein Unentschieden geholt. Dabei selber am Do. in der EL… -
B04HeartbreakKid
Reaction (Post)DEIN insta-Mist ist ja auch mehr nervig, als bereichernd… -
Renato13
Reaction (Post)(Quote from Ansteff)
Bist du allen Ernstes mit dem Unentschieden gegen den Fünften zufrieden? Der das Spiel in Mailand in den Knochen hatte? Der sich ie Darmstadt hinten reingestellt hat?