Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Rayzeel
Replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.Post....oder lange genug tragen, dass du sie in den Schrank stellen kannst.
Ok, "Zukunft von Bayer04" und wir reden über Wäschenetze...wundert mich fast, dass das irgendeinem Bräunling noch nicht zu "woke" war
Naja, Perspektive für den Sommer: noch keinen… -
sCapeGoat
Reacted withReaction (Post)to Troisdorfer’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Eased04)
Der letzte Dienst von Tah für seinen "Herzensverein" !! -
Opa Harry
Replied to the thread Trainer Wunschbox.PostMit 9 Punkten Vorsprung die sichere Meisterschaft verspielt. Der hätte früher sehr gut hierhin gepasst. -
Axl
Reaction (Post)(Quote from NBL79)
Was heisst betteln? Spricht doch für ihn, dass er die Saison in Como erstmal abschliessen möchte, bevor er sich festlegt. Machen alle anderen Trainer doch auch so. -
PezzeyRaus
Replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.Post(Quote from BdrifterB)
Wenn du wirklich sehr eigen wärst, würdest du Bayer-Trikots und ähnliche Kostbarkeiten nur im Wäschenetz waschen. -
fichtenelch
Replied to the thread Trainer Wunschbox.PostFarioli ist frei -
Troisdorfer
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Eased04)
Der letzte Dienst von Tah für seinen "Herzensverein" !! -
Werkself-04
Replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.PostHab nochmal die Sportschau Zusammenfassung gesehen:
Also was man da in der 1. Halbzeit offenbart hart, war ja wohl wirklich komplett bodenlos. Da wurde man ja förmlich überrollt vom Mainzer Powerplay und kann wirklich von Glück sprechen, dass sie viele… -
jumaha
Reacted withReaction (Post)to Rayzeel’s post in the thread Bundesliga 24/25 - 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SVB (Samstag, 17.05.2025 , 15:30 Uhr).
Hoff ich auch. -
jumaha
Reaction (Post)Ich finde das klang eigentlich ganz gut.
Ein spannender Sommer heisst doch nur “Ich möchte wissen, wer Trainer wird und wie der mich/meine Rolle sieht” bzw. “welche Spieler gehen/kommen und wie stark werden wir sein.”