Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Fabi-SVB
Replied to the thread Kader Planungen zur Rückrunde 23/24: (Diskussion).PostBaumgarts Ansage an degradiertes Top-Talent Diehl: "Warum lehnst du uns ab?" | 1. FC Köln
Vielleicht, weil der Junge ein funktionierendes Augenpaar besitzt und keinen Bock auf 2. Liga nächste Saison hat? -
B04HeartbreakKid
Reacted withReaction (Post)to PauloSergio-SD2’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
(Quote from Pizzaiolo)
Dann stell dich doch an den Zaun und mach ein paar TapetenWäre sinnvoller als in nem Fußballforum Leuten 'ne Frikadelle mit deiner Meinung ans Ohr zu quatschen. Das Feedback wäre auch relativ direkt und nicht über mehrere…
-
Pizzaiolo
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.Post(Quote from PauloSergio-SD2)
Warum sollte ich? Ist doch ein Form, da darf jeder seine Meinung kund tun... Wobei ich denke dass der Beitrag von mir keine Meinung ist, sondern wissenschaftlicher Konsens, zumindest an Elite unisund jetzt werde ich mich zu…
-
Augustiner
Replied to the thread Florian Wirtz.PostDie Äußerungen vom Papa gegenüber der BILD sind ziemlich spannend. Der Glaube an die Zukunft der Mannschaft scheint groß. Es reift zudem wohl ganz richtig die Erkenntnis, dass bei einer Meisterschaft mit dem Bayer viel größere Lorbeeren zu ernten… -
PauloSergio-SD2
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.Post(Quote from Pizzaiolo)
Dann stell dich doch an den Zaun und mach ein paar TapetenWäre sinnvoller als in nem Fußballforum Leuten 'ne Frikadelle mit deiner Meinung ans Ohr zu quatschen. Das Feedback wäre auch relativ direkt und nicht über mehrere…
-
Pizzaiolo
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.Post(Quote from zarathustra)
Warum sollte es für die Wahrheit Konsequenzen geben?
Und das ist auch nicht Diskriminierend, Transphob, rassistisch, queerfeindlich oder sonst irgendeine scheiße.
Biologisch Fakt ist das es bei den Menschen zwei Geschlechter gibt.… -
ExilLöwe
Reaction (Post)Es gibt 2 GeschlechterWie menschenfeindlich kann man sein?
Ich habe weitere Vorschläge für extrem rechte und provozierende Spruchbänder die bestimmt ganz viele Gefühle verletzen (hoffentlich):
-Im Sommer ist es heiß, im Winter ist es kalt.
-Ein Tritt in… -
Dr.Ma
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.PostWie fandet ihr eigentlich das Banner in Bremen mit dem Zitronenmannn?
Also ich finde, man sollte da mal drüber diskutieren.
Was meint Ihr? -
ExilLöwe
Reaction (Post)(Quote from Versom)
Hab ich auch nicht behauptet. Nur sollte die Personengruppe, die man hier stellvertretend zu verteidigen gedenkt, schon im Ansatz die richtige sein.
(Quote from Versom)
Auch das habe ich nicht gesagt. Mir ging es drum, dass der Reflex… -
newa
Reaction (Post)(Quote from Tommi0952)
Ich halte grundsätzlich nichts davon politische Statements in so einem Forum abzugeben. Auch habe ich grundsätzlich kein Eigen-Interesse daran, dass das Queer-Thema überhaupt behandelt wird, einfach weil es mich nicht betrifft.
ABER:…