Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
FranzA
Reaction (Post)Und gegen Frankfurt geht man am besten gar nicht ins Stadion.
Soll doch jeder anziehen, was er möchte. Von mir aus können die Menschen im Leopardenmuster ins Stadion. Hauptsache, sie machen lautstark Alarm für die Mannschaft. -
FranzA
Reaction (Post)Einen solchen Leader zu verlieren, tut dem Mannschaftsgefüge nicht gut. Allerdings sind die öffentlichen Aussagen bzgl. "Mhm, Umbruch, habe ich eigentlich kein Bock drauf" genauso kontraproduktiv für die Stimmung.
Wenn die Ablöse tatsächlich bei 20 Mio… -
Augustiner
Reaction (Post)Mattt wenn du da jetzt einen erfahrenen 6er holst, dann hast du Andrich gleich mitvergrault und der nächste Abgang steht vor der Tür.
Ein Palacios war in der Zeit vor Xhaka auch sehr oft verletzt und konnte deswegen nicht konstant liefern.
Denke der Plan… -
Diegos Erbe
Reaction (Post)(Quote from Tommi0952)
Auch wenn Du in diesem Fall, mit Sicherheit recht hast, warst Du und Pletti doch auch diejenigen die im Fall Wirtz ganz groß aufgedreht sind, in Schwachsinns-Beiträgen und Prognosen. Während dessen man dir zu Gute halten muss,… -
BayerMania87
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.PostMattt wenn du da jetzt einen erfahrenen 6er holst, dann hast du Andrich gleich mitvergrault und der nächste Abgang steht vor der Tür.
Ein Palacios war in der Zeit vor Xhaka auch sehr oft verletzt und konnte deswegen nicht konstant liefern.
Denke der Plan… -
Babo Brahia
Reaction (Post)(Quote from MYTHOS)
Dann sollten diese „führenden Köpfe“ trotzdem unterscheiden können, welchen dieser Hüte sie gerade aufhaben. Als UL können sie solche Meinungen gerne raushauen, als „unabhängiger Dachverband der aktiven Bayer 04-Fans“ aber bitte nicht. -
Babo Brahia
Reaction (Post)Und gegen Frankfurt geht man am besten gar nicht ins Stadion.
Soll doch jeder anziehen, was er möchte. Von mir aus können die Menschen im Leopardenmuster ins Stadion. Hauptsache, sie machen lautstark Alarm für die Mannschaft. -
Mattt
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.PostPalacios und Andrich waren auch schon vorher da und erst als ein Xhaka dazu kam wurde die Mittelfeldzentrale auf ein ganz anderes Level gehoben. Wenn Xhaka jetzt gehen sollte, dann einfach davon auszugehen das Palacios und Andrich das jetzt viel besser… -
K_ro
Reaction (Post)Für mich wäre auch ein Verjüngung in Form eines spannenden Talents wie Martel, Röhl, Reitz oder Jander völlig logisch.