Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Replies
      24k
      Views
      4.7M
      24k
    3. Mattt

1. Granit Xhaka 933

• Asco
    2. Replies
      933
      Views
      322k
      933
    3. LEViathan

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 13k

• Rheins Nr.1
    2. Replies
      13k
      Views
      3.2M
      13k
    3. hansa77

1. FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 278

• Ansteff
    2. Replies
      278
      Views
      44k
      278
    3. K_ro

1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 6.9k

• SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Replies
      6.9k
      Views
      1.8M
      6.9k
    3. Mr. Jenne

Recent Activities

• Mattt

Replied to the thread TRANSFERwunschbox.
    Palacios und Andrich waren auch schon vorher da und erst als ein Xhaka dazu kam wurde die Mittelfeldzentrale auf ein ganz anderes Level gehoben. Wenn Xhaka jetzt gehen sollte, dann einfach davon auszugehen das Palacios und Andrich das jetzt viel besser…
  • K_ro

Reacted with Like to Sarpei04’s post in the thread TRANSFERwunschbox.
    Reaction (Post)
    Für mich wäre auch ein Verjüngung in Form eines spannenden Talents wie Martel, Röhl, Reitz oder Jander völlig logisch.
  • Bayer04Ole

Reacted with Like to LEViathan’s post in the thread Granit Xhaka.
    Reaction (Post)
    Einen solchen Leader zu verlieren, tut dem Mannschaftsgefüge nicht gut. Allerdings sind die öffentlichen Aussagen bzgl. "Mhm, Umbruch, habe ich eigentlich kein Bock drauf" genauso kontraproduktiv für die Stimmung.

Wenn die Ablöse tatsächlich bei 20 Mio…
  • LEViathan

Replied to the thread Granit Xhaka.
    Einen solchen Leader zu verlieren, tut dem Mannschaftsgefüge nicht gut. Allerdings sind die öffentlichen Aussagen bzgl. "Mhm, Umbruch, habe ich eigentlich kein Bock drauf" genauso kontraproduktiv für die Stimmung.

Wenn die Ablöse tatsächlich bei 20 Mio…
  • Fabi-SVB

Röhl spielt offensiver, Martel und Reitz sind am Ball zu schwach. Bleibt nur Jander, der sich als ZM #4 in Ruhe an das höhere Tempo gewöhnen könnte.
  • Neuville1904

Wenn wir Xhaka abgeben sollten, wäre die Gelegenheit in der Tat günstig, vielleicht mal wieder einen deutschen Spieler für die Mannschaft zu kaufen, indem man eines der oben genannten Talente anheuert. Die Stammplätze sollten mit Andrich und Palacios…
  • grandejule

Reacted with Like to Asco’s post in the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
    Reaction (Post)
    Und gegen Frankfurt geht man am besten gar nicht ins Stadion. :LEV7

Soll doch jeder anziehen, was er möchte. Von mir aus können die Menschen im Leopardenmuster ins Stadion. Hauptsache, sie machen lautstark Alarm für die Mannschaft.
  • name

Reacted with Like to K_ro’s post in the thread TRANSFERwunschbox.
    Reaction (Post)
    Ich finde wir haben mit Garcia schon genau den gleichen Spielertypen wie Xhaka im Kader und ich glaube, er wird eine tolle Saison spielen, wenn er das Vertrauen uns die Spielzeit bekommt. Falls es hier einen Ersatz gibt, dann eher ein Talent als klare…
  • MarioBe

Reaction (Post)
    Ich persönlich hätte es als drittes Trikot gut gefunden, einfach weil es was "außergewöhnliches" ist. Sicherlich ein Trikot, was irgendwann Mal in 20 Jahren einen Kultstatus haben könnte.

Generell aber wäre ich einfach für ein mehrheitlich rotes Trikot…
  • Sarpei04

Für mich wäre auch ein Verjüngung in Form eines spannenden Talents wie Martel, Röhl, Reitz oder Jander völlig logisch.