Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Gunimo
Reaction (Post)Ich persönlich bin eigentlich aufgrund der nie erwarteten Meisterschaft so entspannt wie noch nie in die neue Saison gegangen … ärgere mich aber trotzdem über unnötige Punktverluste wie gegen Leipzig und Kiel tatsächlich wesentlich mehr als in all den… -
Curiours
Replied to the thread Schiedsrichter - Thread.Post(Quote from grandejule)
Da wünscht man sich doch den reklamierarm von neuer und wir hätten 2:1 gewonnen 😅 -
Curiours
Reaction (Post)(Quote)
OT Aus diesem Grund würde ich mir einen kl. Puffer bis Winter wünschen, um nicht bei ggf. 3 Wettbewerben später in die Bedrouille zu kommen. Solche Punktverluste wie gegen Kiel könnten irgendwann mal schmerzhaft zu Buche schlagen. Ob bei der… -
Curiours
Reaction (Post)(Quote from Curiours)
Jawoll!!! Unterschreibe ich blind! -
Curiours
Reaction (Post)(Quote from portello)
Naja, naja... Klar, Untergangsstimmung ist vielleicht ein (zu) großes Wort. Aber wir sind drei (!) Punkte hinter Platz 1, haben genau ein Spiel (und das auch noch mehr als unglücklich/dumm) verloren und hier wird reihenweise so… -
lordfalcon
Reacted with to MarioBe’s post in the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.Reaction (Post)(Quote from Dr.Ma)
Bremen Kartensuche da war was -
ExilLöwe
Reacted with to Walter Posner04’s post in the thread Trainer Xabi Alonso.Reaction (Post)(Quote from bayer-power)
Natürlich war damit zu rechnen. Wenn man sieht, wer seit den 80ern, nach der HSV-Ära unter Happel, erfolgreich seinen Titel verteidigt, dann waren es außer den Bayern nur zweimal der BVB unter Hitzfeld und Klopp. Alle anderen… -
Kirsten4Ever
Reaction (Post)Ich persönlich bin eigentlich aufgrund der nie erwarteten Meisterschaft so entspannt wie noch nie in die neue Saison gegangen … ärgere mich aber trotzdem über unnötige Punktverluste wie gegen Leipzig und Kiel tatsächlich wesentlich mehr als in all den… -
Kirsten4Ever
Reaction (Post)Im Stadion hab ich schon gedacht das Frimpong klar den Ball spielt, alleine schon die Richtungsänderung konnte nur von ihm kommen.
Gerade in der Sportschau auch zu sehen aber es wird einfach gesagt klarer Elfer
Wo sind die klaren Bilder wo man zeigt… -
AdelMatysek
Reaction (Post)Ich persönlich bin eigentlich aufgrund der nie erwarteten Meisterschaft so entspannt wie noch nie in die neue Saison gegangen … ärgere mich aber trotzdem über unnötige Punktverluste wie gegen Leipzig und Kiel tatsächlich wesentlich mehr als in all den…