Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Moussa Diaby 1.3k

• KlausBuchmann
    2. Replies
      1.3k
      Views
      350k
      1.3k
    3. benderforever

1. Sardar Azmoun 1.3k

• xNaipa
    2. Replies
      1.3k
      Views
      339k
      1.3k
    3. Cheffe04

1. 1.Fußball-Bundesliga 7.6k

• Bergischer Löwe
    2. Replies
      7.6k
      Views
      1.2M
      7.6k
    3. Lucioforever

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 39k

• Homer
    2. Replies
      39k
      Views
      12M
      39k
    3. Eden_Hazard

1. Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena) 423

• Mr. Jenne
    2. Replies
      423
      Views
      62k
      423
    3. Olli - Neukirchen

Recent Activities

• benderforever

Replied to the thread Moussa Diaby.

Trösten wir uns damit, dass er uns tolle Spiele ermöglicht und überdies durch die Transfereinnahmen TOP-Transfers ermöglicht hat! Ich jedenfalls behalte ihn sehr gut in Erinnerung!!!
  • Zu Tah - Nach meiner Info ist der Transfer zu den Bayern nahezu geplatzt und Tah zieht die Option England wieder in Betracht. Das er bleibt ist sehr unwahrscheinlich.
  • HeikSem

Er war immer mein Lieblingsspieler, habe ein Trikot mit Unterschrift von ihm. Dachte immer, das ist einer der ne richtig große Kariere hinlegt.
  • Zu Tah - Nach meiner Info ist der Transfer zu den Bayern nahezu geplatzt und Tah zieht die Option England wieder in Betracht. Das er bleibt ist sehr unwahrscheinlich.
  • BayerMania87

sein verkauf hat doch erst die Meistermannschaft finanziert
  • Cheffe04

Replied to the thread Sardar Azmoun.

Gut, es sind aber auch immer wieder die selben Vollidioten die das machen. Blauer Balken drauf und gut ist.
  • HeikSem

Klar, aber man hat gesehen es entwickelt sich was bei uns. Abzusehen war aber schon, dass Aston Villa nicht Meister in der Premier L. wird und auch sonst keinen Pokal holt. Vielleicht den UEFA Fiat Conference Punto L. Cup.
  • Cheffe04

Reacted with Thanks to Lucioforever’s post in the thread Sardar Azmoun.
    Reaction (Post)
    (Quote from Werkself-04)

Es wird echt immer unsäglicher, wie hier über Menschen (Spieler) geschrieben wird.
  • Dr.Ma

Reacted with Thanks to HeikSem’s post in the thread Moussa Diaby.
    Reaction (Post)
    Den Jungen verstehe ich nicht, Aston Villa war schon sportlich kein Upgrade zu Leverkusen. Deutscher Meister, Pokalsieger wäre er mit uns. Ok Premier L. 4. Platz auch Champions L. aber kein Titel, Wir waren noch im Europa L. Finale. In Saudi Arabien…
  • Lucioforever

Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.
    Also so schlecht die Kaderplanung bei Bayern die letzten Jahre auch war, sie schaffen es zumindest immer wieder, ihre Fehleinkäufe für erstaunliche Ablösesummen wieder loszuwerden. Mané zu den Saudis, Gravenberch nach Liverpool, und jetzt Mazraoui…