Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
british replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
[…]
Habe ich ganz anders empfunden. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich etwa in der 10. Reihe stand und um mich herum eine Geräuschkulisse wie bei einem Motörhead-Konzert war.
akotula reacted with
to The313’s post in the thread Bundesliga 2025/26, 33. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 (Samstag, 09.05.2026, Anstoß 15:30 Uhr).
british reacted with
to kaka-8’s post in the thread Arthur Augusto de Matos Soares.
Rectify reacted with
to Cor Angar’s post in the thread Kasper Hjulmand (Trainer).
Diegos Erbe reacted with
to Neuville1904’s post in the thread Kasper Hjulmand (Trainer).
RambleOn-SVB replied to the thread Kasper Hjulmand (Trainer).
[…]
Das würde im einer privaten WA-Gruppe niemand überleben. Menschen, die wegen Nichtigkeiten derart entgleisen, werden in den Gruppen, in denen ich Mitglied bin, kommentarlos entfernt.
The313 replied to the thread Bundesliga 2025/26, 33. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 (Samstag, 09.05.2026, Anstoß 15:30 Uhr).
Andrich hat leicht reden mit seiner in Stein gemeißelten Stammplatzgarantie. Und er hatte Phasen und Spiele, in denen er schwach war und am nächsten Spieltag stand er wieder auf dem Platz. Würde mich auch ankotzen als Mitspieler der einen Platz auf der Bank gepachtet hat.
grandejule replied to the thread Bundesliga 2025/26, 33. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 (Samstag, 09.05.2026, Anstoß 15:30 Uhr).
Die Stimmung im Block hat absolut nicht zur Darbietung auf dem Platz gepasst.
Hatte das Gefühl lediglich Maza stemmt sich dagegen.
Mittelfeld dagegen wie so oft nicht existent und mir will beim besten Willen nicht in die Rübe, weshalb man, egal ob flach oder hoch immer unsere Stürmer anspielt mit Rücken zum Tor. Wir haben diese Sasion schon gefühlt 100x gesehen, dass das nicht das Spiel der beiden ist...dann kann man die Bälle gleich dem Gegner geben und lieber mit 2 weiteren Verteidigern…
Werkself-04 replied to the thread Bundesliga 2025/26, 33. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 (Samstag, 09.05.2026, Anstoß 15:30 Uhr).
[…]
Naja, er spricht einfach nur aus, was in der Mannschaft anscheinend schon längerem los ist. Finde das eher positiv und gut, dass er Einblicke in das Team und die Dynamik und den Zusammenhalt bringt. Wir wünschen uns doch immer Interviews mit konkretem Inhalt und Substanz statt nur 0815 Blablabla