Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Roadrunnr replied to the thread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA.
[…]
Ja sehe ich auch so, mir sind da auch nur Simeone und sein Sprössling in negativer Erinnerung geblieben. Viel schlimmer fand ich da die Aufritte gegen die AS Rom in der EL.
Argentinien insgesamt mit einem verdienten Sieg, wer nur noch 12 % Ballbesitz nach der 55. Minute aufweist, der hat es wirklich nicht verdient in ein WM-Finale einzuziehen. Die Argentinier mit unglaublicher Mentalität und einem Anteil an Toren ab der 75. Minute, der mich an unser Meisterteam erinnert. Und da muss ich…
Roadrunnr replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt).
Naja solange er nicht Food-Influencer im Nebenberuf ist, sondern einfach nur ein paar Einblicke in sein Leben gibt, sehe ich da überhaupt kein Problem. Er wird das ganze nicht in der Zeit machen, in der er eigentlich für Bayer 04 arbeiten sollte. Im Gegenteil, ich finde es klug, sich ein bisschen auszuprobieren, während der aktiven Zeit bzw. wenn diese in absehbarer Zeit endet. Ich denke er wird jetzt nicht wie Max Kruse durch Reality Shows stolpern.
Jedenfalls sind mir Spieler wie Hofmann und…
benderforever reacted with
to akotula’s post in the thread Die Zukunft von Bayer04.
Cheffe04 reacted with
to akotula’s post in the thread Die Zukunft von Bayer04.
Artymis 14 years old reacted with
to Tapeworm’s post in the thread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA.
Werkself-04 reacted with
to MarioBe’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt).
Artymis 14 years old reacted with
to Nordisch’s post in the thread Die Zukunft von Bayer04.
PauloSergio-SD2 replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
[…]
Ich bin da ehrlich gesagt betriebswirtschaftlich / steuerrechtlich nicht ganz fit. Aber inwiefern ändert sich für die Monheimer Kasse etwas, wenn der (sowieso schon ansässige) Konzern dort ein Lager, statt Fußballplätzen baut?
akotula replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
[…]
Und das ist tatsächlich der Punkt, den ich nicht verstehe. Wenn es wirklich so ist, dass der Campus wie vom Verein dargestellt "existentiell" ist - ich kann es nicht beurteilen, mir erscheint diese Darstellung übertrieben -, und wenn es wirklich so ist, dass man diese Hobbypolitiker mit Geld hätte überzeugen können, hätte man diesen monetären Hebel nutzen müssen.
Nordisch replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
[…]
Nein, in den Stellungnahmen der stadtratmitglieder und Gegner wurde schon länger gesagt, dass eine Bebauung der Fläche ok wäre, wenn es sich für Monheim monetär lohnen würde.
Statement ala „ein Filetstück ohne Gewerbeeinnahmen wegzugeben kann nicht im Interesse Monheims sein“.
Im Fall fetter Einnahmen wären die Umweltbedenken ganz schnell ad Acta gelegt.