Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Jon Snow
Replied to the thread Bayer 04 Football Academy São Paulo.Postna da hamma ja in 10-15 Jahren ja den neuen PELE -
bencza
Thread -
ExilLöwe
Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.PostWenn man vom Zeitfahren gestern ausgeht, scheint ja die Form eher ansteigend zu sein. Man kann also hoffen.
Mal sehen, was der Tag heute bringt. -
Mattt
Replied to the thread Granit Xhaka.PostMilan war wohl zuversichtlich Jashari von Brügge zu holen und war bereit rund 35 Mio Ablöse zu zahlen.
Brügge hat nun aber wohl abgelehnt und erklärt ihn nicht abzugeben (sofern nicht ausm nichts jemand das doppelte bietet).
Quelle: Transfermarkt.de
Macht… -
schnixFan
Reacted withReaction (Post)to MarioBe’s post in the thread Glaskugel - an diesen Aussagen lasse ich mich nach der Saison 2025/2026 messen!.
(Quote from schnixFan)
3. -
Tapeworm
Reaction (Post)(Quote from Willibert1967)
..der hatte ja auch was zu sagen! Zumal es nicht wirklich verbrieft ist, das es von Adenauer stammt und letztendlich ist das aus dem Zusammenhang gerissen! Vollständig lautet das Zitat wie folgt:
"Was kümmert mich mein… -
Tapeworm
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.Post(Quote from Willibert1967)
1.) Ich bin kein Zeitzeuge von Adenauer.
2.) Ein solches Zitat lässt sich im Original weder schriftlich noch mündlich bislang nachweisen.
3.) Zeigt es eher, dss du (wohl) jemand ohne feste Üerzeugung bist. -
bewapo
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.Post(Quote from Willibert1967)
..der hatte ja auch was zu sagen! Zumal es nicht wirklich verbrieft ist, das es von Adenauer stammt und letztendlich ist das aus dem Zusammenhang gerissen! Vollständig lautet das Zitat wie folgt:
"Was kümmert mich mein… -
Merkels Erbe
Reacted withReaction (Post)to BayerMania87’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Ansteff)
allerdings hatte ich das Gefühl das das Team in der letzten Rückrunde insbesondere in den Topspielen nicht mehr unbedingt mit der eher defensiv ausgerichteten Taktik von Alonso einverstanden war, von daher glaube ich schon, dass… -
Merkels Erbe
Reacted withReaction (Post)to Ansteff’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from BayerMania87)
Kann sein. Wie er spielen lässt wird tatsächlich sehr interessant. Der Kader bietet ja viele Möglichkeiten. Insbesondere, wenn - Transfergerücht - mit Tillmann noch ein Typ 10er hinzukommt.
Ich habe, auf anderem Niveau, erlebt,…