Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
british replied to the thread Simon Rolfes.
Nun. Erstmal bin ich froh, dass dieser wie ich finde wichtige Thread zu SR doch meistens in ein sachliches Fahrwasser gerät. BTW, ich kann nicht so ganz die Anfeindungen untereinander nachvollziehen.
Was auffällt ist: Hier wird zu recht viel spekuliert über „was hätte wenn“ und „sollte man nicht“ und warum „hat man nicht“. Und da bin ich bei der Öffentlichkeitsarbeit der Führung, SR und FC.
Ich erwarte nicht, dass vor irgendeinem Spieltag zu früh verkündet wird wer alles ausfällt, und dem…
akotula replied to the thread Simon Rolfes.
[…]
Ich denke das ist leichter gesagt als getan. Wenn ich mich so an die ein- oder andere ‚Notleihe‘ in den letzten Jahren erinnere, war da kaum jemand dabei, auf den man nicht auch hätte verzichten können. Man kann es drehen und wenden wie man will: Wenn die 3 Top-Transfers entweder verletzt sind oder nicht die erwartete Leistung bringen & zusätzlich 2-3 Spieler verletzt sind, ist die Situation im Winter nicht zu retten.
Eased04 replied to the thread Simon Rolfes.
[…]
Und vorallem:
Wieso steuert man da im Winter nicht mit Leihen auf gewissen Positionen dagegen?
Hat man geglaubt, dass die Verletzungen plötzlich aufhören?
Offensichtlich ja, aber dem ist überraschenderweise nicht so.
FranzA reacted with
to kaka-8’s post in the thread Reiseplanung London [17.03.].
Nordisch replied to the thread Simon Rolfes.
[…]
Und was ist der Grund für die hohe Anzahl an Ausfällen? Pech? ETH?
kaka-8 replied to the thread Reiseplanung London [17.03.].
23 war noch gar nicht im Verkauf, wenn ich mich nicht täusche. Aber ansonsten scheint es so, ja.
FranzA replied to the thread Reiseplanung London [17.03.].
Leude in 3 von 4 Blöcken gibts noch Tickets. Scheint eine traurige Tour zu werden X/