Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
PezzeyRaus
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.Post(Quote from Augustiner)
Pfund oder Euro? -
Caminos
Replied to the thread Internationale Ligen.PostUrteil mit Signalwirkung: PSG muss Rabiot 1,3 Millionen Euro zahlen
Adrien Rabiot (30) hat gegen seinen Ex-Verein Paris St. Germain einen Sieg vor Gericht errungen. Das Urteil könnte große Auswirkungen haben. -
Caminos
Replied to the thread Internationale Ligen.PostNach 27 Jahren Sperre: Torhüter dürfen wieder nach Südkorea wechseln
Nachdem laut Medienberichten einige südkoreanische Klubs über ein Qualitätsproblem auf der Torwartposition geklagt hatten, hat die K League reagiert. In dieser Woche hob sie den mehr… -
Versom
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.PostWas macht eigentlich Jonathan David 🥸 -
Gniech1904
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Neuville1904)
DIe Meinung hast du aber exklusiv, fürchte ich. Hat deutlich mehr gebracht, als ich von ihm erwartet habe. Da fallen mir auf Anhieb einige Spieler ein, deren Bilanz um Längen schlechter ist, angefangen bei Demirbay und… -
PezzeyRaus
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Olli - Neukirchen)
Ich hab noch nie so viel Kotze auf einem Haufen (naja Haufen) gesehen... -
Augustiner
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.Post(Quote from Lucioforever)
RB ruft für ihn wohl 60 Mio. auf. -
Olli - Neukirchen
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from PezzeyRaus)
Ui da war es fies kalt und nass. Und die Überfahrt nach Dover war episch. -
Olli - Neukirchen
Reaction (Post)(Quote from Bayer04King)
Muss das sein? Der Jung war bisher schon 2,16 m groß! -
Lucioforever
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.Post(Quote from Augustiner)
Openda auch.