Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Mattt reacted with
to Wayard_Etzel’s post in the thread Die Zukunft von Bayer04.
Wayard_Etzel replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
Das Glas ist hier im Forum eigentlich fast immer ganz leer. Wirklich grausam, in welche Richtung sind das alles entwickelt hat.
Wir verlieren zwei Liga-Spiele in Serie (zugegebenermaßen mit richtig schlechten Leistungen) und hier werden Begrifflichkeiten wie "Albtraum" bemüht. Ich frage mich was diese Leute so im Frühjahr 2017 oder 2003 gemacht haben?!
Fast noch schlimmer finde ich es, wie nahezu jeder der versucht die Lage sachlich einzuordnen, ohne in Populismus oder Alarmismus zu…
Babo Brahia replied to the thread Champions League 2025/26 - Ligaphase - 7. Spieltag: Olympiakos Piräus 🇬🇷 - Bayer 04 Leverkusen - Dienstag, 20.01.2026, Georgios Karaiskakis - Anstoß: 21:00 Uhr.
Sie haben ein gutes Spiel gemacht. Leider eklatante(r) Aussetzer und naturgemäß fehlendes Selbstvertrauen.
Nicht mehr, nicht weniger.
PauloSergio-SD2 reacted with
to Mr. Jenne’s post in the thread Die Zukunft von Bayer04.
Mr. Jenne replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
[…]
Das Glas ist immer halbvoll.
RambleOn-SVB reacted with
to Fabi-SVB’s post in the thread Simon Rolfes.
Bergischer Löwe replied to the thread Kasper Hjulmand (Trainer).
[…]
[…]
Wenn überhaupt, wäre bezgl. der von Schwicker eingewandten Schieflage des Durchschnittsalters z.B. das hier aussagekräftiger:
Die 7 ältesten Feldspieler im Kader von Frankfurt
35 Jahre Chandler
33 Jahre Götze
31 Jahre Batshuayi
30 Jahre Skhiri
30 Jahre Dahoud
29 Jahre Koch
28 Jahre Kristensen
ø 30,9 Jahre
Die 7 ältesten Feldpieler im Kader von Bayer 04
34 Jahre Vazquez
33 Jahre Hofmann
31 Jahre Andrich
30 Jahre Grimaldo
29 Jahre Schick
28 Jahre Terrier
28 Jahre Garcia
ø 30,4…
PauloSergio-SD2 replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
[…]
Kann man auswärts wenigstens wieder entspannt Bier holen statt sich immer durchquetschen zu müssen.