Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Renato13
Replied to the thread Deutscher Fußballmeister.PostPuh, also 135 Euro ist schon ne Ansage für 15cm.
Ich finde das ziemlich winzig….
(Ja, ja, spart euch die Kommentare ) -
Cheffe04
Reacted with to benderforever’s post in the thread Odilon Kossounou.Reaction (Post)(Quote from Ballack1904)
Schade, schlechtes Tauschgeschäft für uns. Sowohl Schwächung für unser Team in der laufenden Saison als auch unglücklicher Deal ohne Kaufpflichr bei einer Anzahl von X Saisonzielen. So kann Bergamo noch den Preis bis zur… -
Cheffe04
Reaction (Post)(Quote from RogerForever)
10:0 vermutlich. -
Cheffe04
Reaction (Post)(Quote from RogerForever)
Dann schau dir mal Real Madrid und Man City in Liverpool an. Die waren beide spielerisch nicht besser als wir. REAL MADRID und MAN CITY. -
Fabi-SVB
Reaction (Post)Bin da ganz bei BayerMania87
Dass der Titellose fehlt, muss kein Vorteil sein. Den haben wir eigentlich zumeist gut unter Kontrolle gehabt.
Allerdings ist auch sehr spannend, was die Bayern im ersten anspruchsvollen Spiel seit seiner Verpflichtung ohne… -
BayerMania87
Post(Quote from kaka-8)
auf Sicht gesehen, insbesondere in der Liga, ist das natürlich eine Schwächung für die Bayern und wir haben ganz gute Chancen bis Weihnachten deswegen noch ein paar Punkte aufzuholen.
Für ein Spiel sieht das aber oft anders aus bzw.… -
Sebastinho1904
Reaction (Post)Denke auch das ein Sieg einen großen Effekt haben könnte.
Wir kriegen einen irren Motivationsschub und ein enormes Selbstvertrauen
Bei den Bayern ist trotz tollem Start der erste Titel futsch.
und das ausgerechnet von uns, in ihrem Wohnzimmer, nachdem wir… -
Renato13
PostAh ok. Dachte er wäre nicht rechtzeitig fit. Aber dann sicher nur Option von der Bank -
Mattt
Post(Quote from Renato13)
Ist das sicher, dass er ausfällt? Mein Stand ist, dass er beim Abschlusstraining dabei war und spielen kann -
Renato13
Reaction (Post)(Quote from Renato13)
Ja. Man weiß jedoch auch nicht, wie viel Aufwand wir betreiben mussten, um ihn letztlich so blass aussehen zu lassen. Ich find den Ansatz, dass man einen der treffsichersten Stürmer nicht dabei hat nicht als Vorteil für den Gegner…