Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Mr. Jenne
Replied to the thread DFB-Pokal 2024/2025.Post(Quote from PezzeyRaus)
Ich hatte an einer Berliner Dönerbude auch das Erlebnis Vater & Sohn aus Lautern kennen zu lernen. An sich beide wirklich sehr nett.
Nur das beide glauben, dass der FCK zu einem großen Teil vom Verkauf von Merchandise leben würde.… -
PezzeyRaus
Reacted with to Merkels Erbe’s post in the thread DFB-Pokal 2024/2025.Reaction (Post)Die Währungseinheit für den FC pro Pyroshow ist ein Tigges. -
PezzeyRaus
Replied to the thread DFB-Pokal 2024/2025.Post(Quote from Babo Brahia)
Nene, der hatte schon recht. Das läuft über die Stadtwerke(?), die am Stadion beteiligt sind oder so, aber genau bekomme ich es nicht mehr hin. -
Renato13
Replied to the thread Florian Wirtz.Post(Quote from osito2409)
Naja, was die Schreiberlinge angeht hast du generell recht. Aber in dem Fall ist da sicher was wahres dran.
Als Pepsi Verantwortlicher würde ich den Flo wohl nicht signen, wenn klar wäre, dass er für immer bei uns bleibt.… -
Fabi-SVB
Reacted with to Merkels Erbe’s post in the thread Florian Wirtz.Reaction (Post)Wird auf Pepsi Dosen und Gatorade abgebildet. Bekommt zwischen 1 und 1,5 Mio. Pepsi ist CL Sponsor. Es gibt drei Dreh- und Fototermine. Vorgänger : Lionel Messi (37), Mohamed Salah (32), Paul Pogba (31). Jetzt übernimmt Leverkusens Topstar Florian… -
BayerMania87
Replied to the thread Florian Wirtz.Post(Quote from wuppi-bayer)
das weiterkommen erhöht auf jedenfall unsere chancen. Denke es läuft auf eine Verlängerung hinaus mit einer Klausel für den Sommer falls wir die CL verpassen sollten. -
BayerMania87
Replied to the thread Florian Wirtz.Postallerdings ist das aus unserer Sicht tatsächlich eher nichts zum feiern. Sowas kann Verhandlungen mit Spielerseite schon verkomplizieren, wenn mehr Parteien ggf. versuchen Einfluss zu nehmen -
wuppi-bayer
Replied to the thread Florian Wirtz.Posthätte man sich auch denken können bei dem Herausgeber.. ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf -
osito2409
Replied to the thread Florian Wirtz.PostDa wird auch sofort wieder hineininterpretiert, das Pepsi sich schon ausrechnet, das Wirtz irgendwann wechseln wird zu einem größeren Verein mit mehr Aufmerksamkeit. Diese Schreiberlinge sind so widerlich. -
Mr. Jenne
Replied to the thread DFB-Pokal 2024/2025.Post(Quote from Merkels Erbe)
Neue Token also.