Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
kaka-8
Reaction (Post)Frankfurt hasst uns wegen Offenbach, Hamburg, weil wir denen ne zeitlang alle Talente weggekauft haben, Werder hasst uns wegen dem Zitronenmann, die ganzen fanreichen "Traditionsclubs" in den niederen Ligen, weil wir ihnen als "Konstrukt" einen… -
Versom
Replied to the thread Der Köln-THREAD.Post(Quote from Rayzeel)
Lässt sich ja vielleicht als Warnbild auf Pokerkoffern anbringen -
Versom
Reaction (Post)(Quote from Duschlampe)
Max Kruse hat sich allerdings auch echt gehen lassen. -
kaka-8
Reacted withReaction (Post)to Bergischer Löwe’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
(Quote from Mr. Jenne)
Weil es hier so gut hereinpasst:
Fußballforen sind gar nicht mal so schlecht.
Denn sie legen offen, dass die Welt von Fans, welche die Spiele regelmäßig analog = real in der BayArena verfolgen, eine völlig andere ist als die Welt… -
Aerial
Replied to the thread Florian Wirtz.Post(Quote from Todesgrätsche)
Die 3 genannten Brasilianer sind schonmal potentielle Ziele für die Saudis. Von den 5 genannten sehe ich nur Bellingham, der nen in etwa ähnliches Skillset wie Flo hat (Bissigkeit bei Zweikämpfen, Torgefährlichkeit und… -
Werkself-04
Reaction (Post)(Quote from Knallar)
Unabhängig davon, dass es unnötig ist, sich darüber aufzuregen...ich sehe ihn da im Tschechien Trikot -
Rectify
Replied to the thread Florian Wirtz.PostJa schlüssig ist es schon. Aber ein entscheidendes Detail fehlt mir in der Auflistung:
Die Bayern werden vermutlich für die nächsten Jahre ebenfalls keinen wirklichen Bedarf auf Flos Position haben. Das würde ich an Flos Stelle unbedingt berücksichtigen. -
BeLEVe
Replied to the thread Florian Wirtz.Post(Quote from Todesgrätsche)
Leider leider klingt das ganze durchaus schlüssig.... Hoffen wir, dass du falsch liegst -
Rayzeel
Replied to the thread Der Köln-THREAD.Post(Quote from Duschlampe)
Max Kruse hat sich allerdings auch echt gehen lassen. -
Rayzeel
Post....mach vorher 'ne Bingokarte fertig, "nimm deine "Pillen"" kannst du vorher schon streichen