Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Shen replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
[…]
Vermutung: es haben so viele Leute Kat 4 gewählt, dass man auch D damit füllen musste
Dr.Ma replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
Also, wer da in D 4 wählt müsste direkt nach F versetzt werden. Völlig fehl am Platz.
[…]
Man konnte „Stimmungskategorien“ auswählen von 1 = viel Stimmung bis 4 = keinen Bock auf Stimmung
lev-op71 replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
[…]
Kannst Du mir bitte einmal freundlicherweise auf die Sprünge helfen? Was meinst Du mit "Kategorie 4 im Sitzer"?
MYTHOS replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
[…]
Nichts offizielles, aber man hört ja gewisse Dinge an Spieltagen...
Merkels Erbe replied to the thread DFB-Pokal 2025/2026.
Rolfes findet J-Kurven gut
Merkels Erbe reacted with
to Nordisch’s post in the thread DFB-Pokal 2025/2026.
[…]
Gibts da irgendwo die Zahlen zu? Oder irgendwie eine Aussage zum ungefähren Verhältnis zwischen 1-4?
Dr.Ma replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
[…]
Echt traurig sowas. Schade, dass man keine Möglichjeit der Umsetzung in andere Bereiche hat.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es was besser wird. Zumindest optisch wird es erstmal besser sein.