Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Versom
Reacted withReaction (Post)to B04HeartbreakKid’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
Yes. Die meisten hier sind (hoffentlich) keine misogynen rassistischen Arschlöcher. Da kann er schon guten Gewissens vom Großteil reden. -
riser
Reaction (Post)Die wichtigen Infos:MEETING POINT
Die schwedischen Kollegen empfehlen Bayer 04-Fans die Location John Scott's Stable (ca. 20 Minuten Fußweg zum Stadion) - GoogleMapsVERPFLEGUNG
- Getränke: Bier mit 3,5%
… -
Allgeier
Reacted withReaction (Post)to Pascalwerkself’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
DanMarino denkt er spricht für die Allgemeinheit einfach mal und behauptet „der Großteil“
Woher willst du das wissen? Viele haben mir privat hier geschrieben und gesagt, ich denke genauso wie du (ausgenommen mit Raststätte und Orientierung)
Aber was gibt… -
Allgeier
Reaction (Post)(Quote from DanMarino)
So so, der Großteil -
Werkself-04
Replied to the thread Jeremie Frimpong.Post(Quote from kaka-8)
Zu 1.:
Das war bezogen auf meine These, dass ich das Gefühl habe Topspieler von uns haben nicht die höchste internationale Reputation und somit sprängen auch nicht die höchsten Ablösen bei raus. Gerade bei Diaby, der seit 3 Saisons… -
DanMarino
Reacted withReaction (Post)to B04HeartbreakKid’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
Yes. Die meisten hier sind (hoffentlich) keine misogynen rassistischen Arschlöcher. Da kann er schon guten Gewissens vom Großteil reden. -
Olli - Neukirchen
Reacted withReaction (Post)to Pascalwerkself’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
DanMarino denkt er spricht für die Allgemeinheit einfach mal und behauptet „der Großteil“
Woher willst du das wissen? Viele haben mir privat hier geschrieben und gesagt, ich denke genauso wie du (ausgenommen mit Raststätte und Orientierung)
Aber was gibt… -
Olli - Neukirchen
Olli - Neukirchen
Reaction (Post)Pascal, altes Mausezähnchen, es macht mir sehr viel Spaß mit dir hier zu schreiben. Schreibst du deine wirren Beiträge bevor du kiffst oder danach. Eigentlich soll kiffen ja beruhigen. Vielleicht hat dein Dealer dir auch einfach nur Heu verkauft und… -
Sarpei04
Reaction (Post)